• 28.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero-Blende

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:17






mit der blende passt es 1A zum rest :D und das lästige schrauben fällt auch aus da die orginal blenden nur reingesteckt werden :D


aja fotos sind etwas schlecht aber ihr hättet mal die ersten sehn solln :D ::)

Re: Aquaero-Blende

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:47

schaut wirklich klasse aus
und ja die bilder sind schlecht ;) ;D

Re: Aquaero-Blende

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:48

sieht gut aus. Dickes Lob.

hoffe nur mein Fräßer hat bald mal einen Moment Zeit für mich

Re: Aquaero-Blende

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:04

Die Idee hatte ich auch aber anderes geschraubt so das man das von Vorne nicht sieht.

Aber kann mir einer ein Tip geben wo ich Originale Blenden her bekomme für den Lian Li für den 5 1/2" udn 3 1/2" Schacht?

Re: Aquaero-Blende

Montag, 26. Juli 2004, 00:35

Zitat von »=k.kEnT=«

Die Idee hatte ich auch aber anderes geschraubt so das man das von Vorne nicht sieht.

Aber kann mir einer ein Tip geben wo ich Originale Blenden her bekomme für den Lian Li für den 5 1/2" udn 3 1/2" Schacht?


könntest hier die leutz fragen die ihre nich mehr brauchen...gibt ja einige hier die im 3 1/2"schacht den at drin haben

Re: Aquaero-Blende

Montag, 26. Juli 2004, 02:13

Zitat von »=k.kEnT=«

Die Idee hatte ich auch aber anderes geschraubt so das man das von Vorne nicht sieht.

Aber kann mir einer ein Tip geben wo ich Originale Blenden her bekomme für den Lian Li für den 5 1/2" udn 3 1/2" Schacht?



schreib mal stefan k. von aqua-computer berlin an. der kann da sicher was machen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Aquaero-Blende

Montag, 26. Juli 2004, 03:15

pc-cooling.de verkauft die auf anfrage auch,

Re: Aquaero-Blende

Montag, 26. Juli 2004, 21:38

Also ich würde mich direkt an den Case-Hersteller wenden! Habe ich bei meinem Cube auch gemacht... die waren sehr freundlich und hilfsbereit! (Und wahrscheinlich ist es billiger! bei mir war das zumindest so ;D )

Re: Aquaero-Blende

Montag, 26. Juli 2004, 21:50

Zitat von »skeptiker«

mit der blende passt es 1A zum rest :D und das lästige schrauben fällt auch aus da die orginal blenden nur reingesteckt werden :D
aja fotos sind etwas schlecht aber ihr hättet mal die ersten sehn solln :D ::)


Sieht echt gut aus.
Hast Du die Beleuchtung des Aquatube mit dem Aquaero gekoppelt?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero-Blende

Montag, 26. Juli 2004, 23:58

nope
bie jetz hängt grad ma ein tempfühler und die lüfter dran fürn mehr hat ich dann keinen bock ;D
und da im tube nur 3uv-led´s drin sind bringts auch net soviel ;D

Re: Aquaero-Blende

Mittwoch, 28. Juli 2004, 03:35

guck einfach zu pc-icebox.de !!!

da gibs die im sortiment!


gruß TaK47

Re: Aquaero-Blende

Freitag, 30. Juli 2004, 16:07

schaut super aus. ich hab selber auch nen lian li und wenn ich mir son aquaero jetzt bald bestelle brauch ich natürlich auch sone blende :D
wie hast du das gemacht? steht ja so nicht wirklich was dabei, wenn ichs nicht überlesen hab.
hast du mit bohrer und dremel gearbeitet?
erzähl mal was dazu :D

Re: Aquaero-Blende

Freitag, 30. Juli 2004, 17:23

tjo wie hab ichs gemacht...
erstma schön auf der arbeit zum zeittotschlagen :D

orginalblende rauf mit parallelschraubzwingen fest gestellt
in die blende passendes stückkunststoff rein
löcher gebohrt

loch fürs display angezeichnet die langen seiten mit kleiner flex eingeschnitten ;D das kurze ende schräg geschnitten damits keine spuren von der trenn scheibe gibt ;)
und den rest gefeilt das alu vom lianli lässt sich im gegensatz zu manch anderem alu gut pfeilen...tjo und zum gucken wieviel noch weck muß wieder die org.blende draufgesetzt und fest gespannt...ende

also das schreiben hier hat länger gedauert wie das bearbeiten der blende :D

Re: Aquaero-Blende

Freitag, 30. Juli 2004, 17:55

hehe jo is ja eigentlich auch nich so viel dabei :D
fehlt mir nur noch ne blende :DD