• 20.08.2025, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

miep

Newbie

Passt der Evo360 in mein Case und reicht der?

Freitag, 30. Juli 2004, 03:46

hi

ich habe vor sobald ich eine ordentliche lösung gefunden hab mir bei euch den airplex evo 360 zu kaufen aber ich finde keinen ordentlichen platz für den in mein cheiftec gehäuse :(
mit der externen halterung finde ich es net schön das will ich net und es wird auch sicherlich kein 360er evo in ein cheiftec cs 601 passen oben im deckel geht es ja auch net da das netzteil stört.hat einer ne andere lösung ohne das ich große umbauarbeiten machen muss? :D

noch ne andere frage reicht der evo 360 um barton 2500er auf 3200er getakteet und nen nb auf nem abit nf7-s passiv zu kühlen?

mfg miep

DeViLSpArK

Full Member

Re: bitte helft mir :D

Freitag, 30. Juli 2004, 04:07

hmm vielleicht in den boden rein ?
oder du baust den in den deckel und das netzteil ind die front, für den netzteillüfter machst du dann vorne ein loch rein ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

miep

Newbie

Freitag, 30. Juli 2004, 04:14

in den boden macht sich schlecht da die pumpe steht ;)
und das netztteil glaub ich kaum das es in laufwerksschaft bekomme.trotzdem danke für das du dir gedankenn drüber gamcht hast :D

mfg miep

DeViLSpArK

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 04:52

nein, nicht in einen laufwerksschacht sondern vorne unten ;)
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

miep

Newbie

Freitag, 30. Juli 2004, 05:49

ja da steht ja die pumpe mit agb.
hört sich schon wieder nach viel zu viel gebastel an :D

BLOODFEUD

God

Freitag, 30. Juli 2004, 05:56

naja
wie willst du bitte ohne gebastel einen evo360 in ein cs 601 bekommen???
du kannst doch die pumpe hinten am case befestigen und dann den evo auf den boden, oder muss die pumpe unbedingt da unten bleiben???

Johnny2k3

unregistriert

Freitag, 30. Juli 2004, 08:44

oh man :D

den 360er intern verbauen = 2 laufwerksschächte gehen verloren.

die pumpe hinten ins case oder nach unten auf den boden. Wenn du die Eheim Compact nimmst mit dem aquatube aufstecksdingsbums... kannst sie auch vorne komplett inne front, oda was auch ma stylisch wäre ine laufwerksblende bauen.

johnny

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 10:30

Könntest auch das NT vor die CPU setzen. Dürfte nicht allzu viel Arbeit sein, da ist ja schon ein recht grosser Ausschnitt für die beiden 80er Lüfter.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

powerslide

unregistriert

Freitag, 30. Juli 2004, 12:08

mal abgesehn davon dass passiv und intern eh nicht geht!

jitmo

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 12:11

also ich würd die pumpe in nen 3,5" schacht packen (hab ich auch) und den 360 auf den boden aber wieso eigentlich n 360 der 240 tuts auch und der passt soga noch mit in den deckel !!!

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Urban2003

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 12:12

denke ich auch...das wird dann ehr ne wasserheizung als ne kühlung!!

sehe es bei meinem xp 1800+ wenn die lüfter aus sind wird der radi extrem warm, es hängt aba auch noch ne gf4 ti4600 dran!!

mfg Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

j1nnai

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 13:08

::) Erstmal würd ich den Topic-Namen ändern...
... dann solltest du wissen, das egal wo ein Airplex im Gehäuse ist, es mit dem passiv net gut klappt
... ohne Umbau bekommt so schnell niemand einen Airplex Evo 360 in ein CS 601
... sag uns doch, wieviel du machen würdest, dann können wir dir schneller sagen, ob dein Denken Utopie ist

mfg j1nnai

miep

Newbie

Freitag, 30. Juli 2004, 14:37

also vlt hab ich mich net richtig ausgedrückt.sry war dann mein fehler. aber ich will den evo ja garnet in mein gehäuse.ich will den ja extern anbauen aber halt mit der externen halterung finde ich sieht das dumm aus. :(
und jetzt weis ich net wie ich den sonst ans gehäuse bauen kann(es soll ja noch gut ausehn ;))
ich weis ja net wenn man den dierekt ans gehäuse schreibt ob das gut is für die kühlung des wasser´s.

mfg miep

steff79

God

Samstag, 31. Juli 2004, 11:10

Äh... ja, Du hast Dich definitiv falsch ausgedrückt:

Zitat

aber ich finde keinen ordentlichen platz für den in mein cheiftec gehäuse

Extern gibts doch zig Lösungen... auf den Deckel, an die Seitenwand, hinter den Schreibtisch. Lässiger ist natürlich intern... da siehts richtig cool aus!

SX

Senior Member

Re: Passt der Evo360 in mein Case und reicht der?

Samstag, 31. Juli 2004, 23:40

extern is hässlich!! ;D ;D ;D ;D
aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden....

warum tust du die pumpe nich wo anders hin und dann den radi auf den boden????

Gruß SX

Trickbert

Full Member

Montag, 2. August 2004, 14:47

ich würd mir einen 240 nehmen und den in den deckel einbauen und dann noch einen 180 den ich unten, dort wo der erste laufwerks käfig is, einbauen würde. musst nur die halterung für den käfig ausbohren dann müsste das passen und kühlleistung reicht bei aktiven lüftern auch. :D

jitmo

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 15:53

Zitat von »Trickbert«

ich würd mir einen 240 nehmen und den in den deckel einbauen und dann noch einen 180 den ich unten, dort wo der erste laufwerks käfig is, einbauen würde. musst nur die halterung für den käfig ausbohren dann müsste das passen und kühlleistung reicht bei aktiven lüftern auch.  :D

oder n 160 hinten ins cs601 und den 240 unterm deckel
[glow=red,2,300] [/glow]