• 27.06.2026, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SADman

Senior Member

Ein paar Maße werden benötigt

Freitag, 27. August 2004, 23:35

Ich brauche ein paar Maße und zwar:

Wie hoch ist der Airplex Evo 240?

Wie hoch ist ehr mit Lüfter ggf oben und unten?

Wie sind die Abmessungen des aquaero vorne also die Blende. Wie groß die löcher und der ausschnit fürs Display. Gibts da ne Zeichnung oder ähnliches?

Wie ist der Ausschnitt für einen Tube? Durchmesser?

Wie groß ist die Blende des Evo 240?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ancalagon

God

Re: Ein paar Maße werden benötigt

Freitag, 27. August 2004, 23:57

Zitat von »SADman«

Ich brauche ein paar Maße und zwar:

Wie hoch ist der Airplex Evo 240?
Steht in der Forum-FAQ. Siehe meine Signatur.

Zitat

Wie hoch ist ehr mit Lüfter ggf oben und unten?
Kommt drauf an wie dick die Lüfter sind. Standardmaß für Lüfter ist 25mm.

Zitat

Wie sind die Abmessungen des aquaero vorne also die Blende. Wie groß die löcher und der ausschnit fürs Display. Gibts da ne Zeichnung oder ähnliches?
Die Außenmaße sind die eines 5 1/4"-Schachtes. Das Display mißt 184x19mm. Die Löcher für die Buttons haben ca. 9mm.

Zitat

Wie ist der Ausschnitt für einen Tube? Durchmesser?
Siehe FAQ.

Zitat

Wie groß ist die Blende des Evo 240?
Da kann ich nix zu sagen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn