• 12.06.2025, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giana

unregistriert

Spiegelfolie ? Spiegelt die gut ?

Dienstag, 7. September 2004, 19:29

Hallö .. ich such irgendwie Spiegelfolie .. am besten Bilder davon, wo jemand diese im PC benutzt hat. Würde gerne mal sehen wie sehr diese spiegelt.

Hab im Netz bisher keine für mich aussagekräftigen Bilder gefunden :(

skylink

Full Member

Re: Spiegelfolie ? Spiegelt die gut ?

Dienstag, 7. September 2004, 19:33

Ich hatte in meinem letzten PC Spiegelfolie verarbeitet. Sah ganz gut aus. War nur nicht so einfach zu verarbeiten. Habe ich damals bei Cosh gekauft.
Wenn ich dazu komme stelle ich mal ein Bild ein.

skylink :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Giana

unregistriert

Dienstag, 7. September 2004, 20:10

Danke, wäre wirklich nett von Dir. Bin gerade in der Planungsphase von meinem Case. Wenn das zeitlich hinhaut, werd ich das wohl um Weihnachten rum fertig haben ;) Zumindest ist das mein Ziel ;)

-FoX-

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 20:21

hier war doch vor ein paar monaten ein Cube, der auch volständich verspiegelt war, das hat aber so wellen gegeben, und dann sah das nimmer gut aus...

ich glaub das klappt nur bei glatten oberflächen, die nicht so groß sind...

FoX

-FoX-

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 20:23

da isser:

klick

Vitektim

God

Dienstag, 7. September 2004, 20:39

die wellen gibt es aber nur auf "unbefestigten" Teilen wie den Lüftungsgittern, wenss auf ne ebene Fläche kommt sieht das meistens gut aus.

Giana

unregistriert

Dienstag, 7. September 2004, 21:48

ne auch aussen kann man leichte "hubbel" sehen. Die aber wohl daher kommen, dass der gute user das Case vorher nicht abgeschliffen hat, sondern die Folie einfach auf den Lack geklebt hat. :D
Nein die Folie kommt bei mir eigentlich nur auf 100 % glatte flächen denke ich ;)