Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat
Die "Kreis" am Fanbus sollen Lampen für Ein/Aus werdne oder wie ?
Zitat
1. Sind das 2 NT's? Wofür?
Zitat
2. Kannst du mir sagen, welches Gewinde die MoBo-Schrauben haben? Also die, mit denen man die Karten befestigt und die Abstandshalterschrauben in die dann wiederum die Schrauben kommen, mit denen das MB befestigt wird.
Zitat von »saUerkraut«
2x400w BeQuiet??? :o :o :o
Was betreibst du dadrin??nen Metallverabeitungsbetrieb???
Wenn die Antwort ja ist bestelle ich mir in Zukunft bei dir das Elektrolyt Kupfer! ;D ;D
Aber bis jetzt echt suabere Arbeit!!
MFg saUerkraut
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung ;D[/quote]
Zitat von »Chewy«
und ? was nützt dir das telefonbuch ? ;D ;D ;D
saviour_sc
Junior Member
Zitat
Was betreibst du dadrin??nen Metallverabeitungsbetrieb
Wenn die Antwort ja ist bestelle ich mir in Zukunft bei dir das Elektrolyt Kupfer!
Aber bis jetzt echt suabere Arbeit!!
Zitat
Aber das mit den NT verstehe ich trotzdem nicht.
es ist doch eine höhere wärmeentwicklung wenn man 2 hat und außerdem du wirst nie und nimmer ein 400W bequit NT auslasten, da müsstest du wirklich viel dranhängen.
Zitat
Seh schön Ich würd auch gerne sagen können wie du: der Preis ist mir egal
Zitat von »saviour«
Das Ding dient quasi der Selbstbefriedigung!
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
-