• 21.08.2025, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BlackWidow

Junior Member

Aquatube beschlägt

Mittwoch, 15. September 2004, 19:36

Hi Leute,

was kann ich tun, wenn der Deckel vom Aquatube beschlägt? Ich hatte mal gelesen, daß man dort wo das Wasser wieder in den AB fließt nen Schlauch stecken kann mit nem Loch nach oben, sodass der Deckel freigespült wird. Das hab ich heute mal versucht, aber die normalen Schläuche sind fafür zu dick.... Habt Ihr evtl. noch andere Vorschläge für mich?
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Dragonclaw

God

Re: Aquatube beschlägt

Mittwoch, 15. September 2004, 19:53

versuch es mit einem strohhalm, oder einem anderen dünnen schlauch. eleganteste möglichkeit ist die spülleitung aus dem shop, funzt aber nur mit dem at 1.1
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Stussi

Full Member

Mittwoch, 15. September 2004, 19:55

Für den AT 1.0 (den ohne die drei Löcher unten im Boden) gibt es noch die sogenannte Melvin Pipe.. aber, ob es die noch gibtm kann ich dir nicht sagen....
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

BlackWidow

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 20:11

Der Strohhalm wird leider aus der Leitung rausgespült... diese Spülleitung: wird die von innen reingeschraubt? Will die WaKü jetzt eigentlich nicht auseinandernehmen deswegen.
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 20:41

du musst das system auf jeden fall öffnen

btw.

das ist die Plexi Pipe ! die von AC angebotene ist ähnlich nur ohne das Plexi wodurch sie nur mit den AT rev 1.1 funktioniert !

so sieht das gute Stück aus !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Hummerman

God

Mittwoch, 15. September 2004, 20:48

Also mit nen ganz normalen Schlauch von AC geht das Prima!

Ancalagon

God

Mittwoch, 15. September 2004, 21:02

"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 23:42

jo die melvinpipe gibbet noch ---->Suchfunktion

ich habe vor nicht allzu langer zeit auch ein topic zur melvinpiepe aufgemacht wurd aber dicht gemacht wegen s und v aber da is n link drin (find ich grad nich) wo es die pipe für 15,99€ zu kaufen gibt !!!

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]