was kann ich tun, wenn der Deckel vom Aquatube beschlägt? Ich hatte mal gelesen, daß man dort wo das Wasser wieder in den AB fließt nen Schlauch stecken kann mit nem Loch nach oben, sodass der Deckel freigespült wird. Das hab ich heute mal versucht, aber die normalen Schläuche sind fafür zu dick.... Habt Ihr evtl. noch andere Vorschläge für mich?
versuch es mit einem strohhalm, oder einem anderen dünnen schlauch. eleganteste möglichkeit ist die spülleitung aus dem shop, funzt aber nur mit dem at 1.1
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Für den AT 1.0 (den ohne die drei Löcher unten im Boden) gibt es noch die sogenannte Melvin Pipe.. aber, ob es die noch gibtm kann ich dir nicht sagen....
Athlon XP 3200+
ABIT NF7-S 2.0
512MB Corsair-Ram
Radeon 9600XT
560GB HDD
Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero
Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61
Der Strohhalm wird leider aus der Leitung rausgespült... diese Spülleitung: wird die von innen reingeschraubt? Will die WaKü jetzt eigentlich nicht auseinandernehmen deswegen.
ich habe vor nicht allzu langer zeit auch ein topic zur melvinpiepe aufgemacht wurd aber dicht gemacht wegen s und v aber da is n link drin (find ich grad nich) wo es die pipe für 15,99€ zu kaufen gibt !!!