• 27.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lüfterabstände von airplex und htf

Samstag, 18. September 2004, 21:39

ich wusste nicht welches forum,also hier rein auch wenns nicht ganz passt.
also wie sieht aus mit den abständen der lüfter und denen des htf´s,sind die gleich?also kann ich eien airplex da reinbauen wo ich vorher einen htf hatte?sind die abstände der lüfter gleich?es geht im den triple und den evo 360.
SUCHE AIPLEX 360,KANN GEBRAUCHT SEIN ICQ BITTE BEI KONTAKT

powerslide

unregistriert

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Samstag, 18. September 2004, 21:51

nein!

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Samstag, 18. September 2004, 22:05

Wieso sollten die Lüfterabstände nicht gleicht sein? Da kommen doch überall 120er Lüfter drauf. Ich bin der Meinung es passt...

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Samstag, 18. September 2004, 22:11

die abstände zwischen den lüftern sind verschieden

powerslide

unregistriert

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Samstag, 18. September 2004, 22:16

Zitat von »steff79«

Wieso sollten die Lüfterabstände nicht gleicht sein? Da kommen doch überall 120er Lüfter drauf. Ich bin der Meinung es passt...


weil es zwar alles 120er lüfter sind aber die abstände zwischen den lüftern nicht gleich sind

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Sonntag, 19. September 2004, 00:40

Aha...

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Sonntag, 19. September 2004, 00:47

Die Abstände der Lüfter sind gleich!

Nur, du kannst die Blenden nicht untereinander verwenden, weil der Airplex kleinere Schrauben verwendet....

Ich hab einen HTF Triple mit AC Blende ;) Musste nur die Löcher was grösser bohren :)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

Re: lüfterabstände von airplex und htf

Sonntag, 19. September 2004, 00:53

Zitat von »Stussi«

Ich hab einen HTF Triple mit AC Blende ;)

Soso, Etikettenschwindel also ;)
Reality is almost always wrong!