• 13.06.2025, 05:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thowi

Full Member

Spray gegen Feuchtigkeit

Sonntag, 12. September 2004, 22:13

Wers noch nicht kennt.. War grad bei Welt der Wunder:
http://wdw.prosieben.de/archiv/2004/09/w…tect/index.html

moinky

Senior Member

Re: Spray gegen Feuchtigkeit

Sonntag, 12. September 2004, 22:28

Habs auch gerade gesehen ... Die haben Kriechöl unter ner völlig neuen Anwendungen vorgestellt.
Ich sag nur DabbeljuuDiehh 20. Sowas gibts ein wenig professioneller von Kontakt-Chemie, das härtet sogar später aus. Wir hatten mal nen durchgeschlagenen Trafo, den wir damit wieder repariert haben

siemens

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 22:29

Wenn das wirklich so gut ist und die Komponenten nicht schädigt wäre das doch gut zur Vorbeuge gegen eventeulle undichtigkeiten. ;)

PhilS

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 22:35

"Hallo"
"Tag auch. Einmal Mainboard tauchen bitte."
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Fanta

Junior Member

Sonntag, 12. September 2004, 22:46

das bietet ja ganz neue kühlmöglichkeiten ...
Ich sag nur Aquarium ;D

Dooze

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 23:11

Zitat von »Fanta«

das bietet ja ganz neue kühlmöglichkeiten ...
Ich sag nur Aquarium ;D

Wenns lange hält, ja.
Dann müsste man nichmehr diese schmierige, eklige Ölbadkühlmethode machen, sondern einfach alles ins Wasser schmeissen.

TrOuble

God

Montag, 13. September 2004, 01:02

Zitat von »Dooze«

Wenns lange hält, ja.
Dann müsste man nichmehr diese schmierige, eklige Ölbadkühlmethode machen, sondern einfach alles ins Wasser schmeissen.

7. Wie lange hält die Wirkung von "wet-protect 21" an?

Ca. ein Jahr.

Quelle :
http://www.wet-protect.com/

Die Idee ansich ist ganz lustig ... Allerdings ist die Frage ob das Zeug auch Wärmeisolierend ist und meine Hardware würd ich dann doch lieber nicht Ansprayn ;)

mfG TrOuble

steff79

God

Montag, 13. September 2004, 02:09

Ach... das haben vor Ewigkeiten schon bei Planetopia gezeigt... ich würde es mich aber nicht trauen damit meinen Rechner einzusprühen und beispielsweise in ein Wasserbecken zu tauchen.

xx_ElBarto

God

Montag, 13. September 2004, 02:41

hat denn niemand noch nen alten 386 oder so und is bereit das ma zu testen ;D

neno

God

Montag, 13. September 2004, 03:29

wenn mir einer das Spray bezahlt test ich das gerne. PCs hab ich hier genügend rumfliegen die auch draufgehen dürften. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

jitmo

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 09:22

also ich würd meinen rechner auch nicht aufs spiel setzten wenn man mal ne klitz kleine stelle vergisst einzusprühen :-/

was kost überhaupt so ne pulle??

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Flanellhemd

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 14:07

eine dose mit 400ml kostet 24,90€

naja - da acht ich doch lieber drauf das meine wakü sauber eingebaut is...

so ganz würd ich der sache da net trauen..
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

thowi

Full Member

Montag, 13. September 2004, 17:39

ey crimson hab hier noch nen pentium 90mhz rechner stehen. ders noch komplett funktionstüchtig. lass ma testen xDD

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 18:51

wenn es keine nebenwirkungen , wie hitzeisolieren ooder ähnliches hat dann wär es als absicherung sehr gut ...
Auch wenn es funktionieren würde würde ich meine hardware net in wasser tauchen , aber FALLS mal Wasser austritt hat man immer noch eine absicherung .... und das is sehr gut wie ich finde...

mfg Dark-Modder

m0p3d

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 21:29

Neue kühlmöglichkeiten ja ...
#
Hab das auch schon gesehen das jemand dien kompletten pc in öl gelegt hat da das auch ne gute wärmeabfuhr hat .

Also aquarium voll mit öl und einfach alles rein lautlose kühlung möglich

thowi

Full Member

Montag, 13. September 2004, 22:05

ja nur hast du deine ganze hardware dann voll versifft. ich glaub nich dass ich meine mit dem zeug besprühen wollte. hab ka was das zeug für rückstände bildet, kriegt man das wieder irgendwie einfach weg? wie siehts mit wärme aus usw usw... also wär cool wenn das mal wer hier testen würd.... :DD

harakiri

Junior Member

Montag, 20. September 2004, 01:08

Als die das Spray vorgestellt haben war mir klar, dass wieder einige Amoks auf die Idee kommen ihren PC damit einzusiffen und dann -holladiewaschfraumitjuchee- in einem Aquarium versenken wollen.
Ich auch, also testet das mal jemand mit einem entbehrlichen PC
THX

Harakiri
"Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen."