LOL, keine wärmequelle im haus... ;D
pass beim herd auf, dass dir die kabel nicht anschmoren.
der pinremover ist echt ne kniffelige sache. ich hab die beiden enden bissl nach innen gebogen, damit sie mehr druck auf die haltenasen ausüben können. ging wunderbar auf die art und weise.
so alles eingebaut und sieht super aus die 2 std. arbeit haben sich gelohnt. hab uv-blauen gewebeschlauch und uv-rote stecker sieht hammer aus. den atx pin remover kann ich aber jetzt wegschmeißen.
Wie kriegts du die Schrumpfschlauche richtig anliegend drauf?
Bei mir sind die viel zu wenig geschrumpft!
Trotz Versuch mit Feuerzeug (2min) nur der Schrumpfschlauch in die Flamme! Das Ding war danach immer noch zu gross für die Lüfterkabel und alles verrutscht >>> sieht AC Ryan like shit aus!
[spoiler]
ich sag's ja - schlafmütze will uns weis machen, dass er's drauf hat. in wirklichkeit kann er noch nicht mal n schraubendreher richtig rum halten... ;D
[/spoiler]
weiß jemand, wo ich schwarze Netzteilstecker herbekomme? Hier im Thread ist auf Seite 4 zwar ein Link zu PC Cooling, aber die haben nur ein Komplettset mit UV-aktiven Steckern. Ich brauche aber nur schwarze.
Welche Größe müssen der richtige Geflechtschlauch und der passende Schrumpfschlauch denn nun haben? Für das ATX-Kabel brauche ich ja etwas größeren Geflecht- und Schrumpfschlauch als für die eigentlichen Stromkabel des NTs.