• 30.07.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Novagor

Senior Member

Re: Ein Casemod namens fishbone -weitere Fotos Sei

Mittwoch, 22. September 2004, 17:48

gefällt mir richtig gut! sehr geiler mod und auch recht sauber!

also von mir *daumenhoch* ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Erbse

Junior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 00:34

Ich finde zwar die Marke Fishbone nicht so prickelnd, obwohl ich sie früher mal selbst getragen habe... :-[ War nur EIN Pulli! Ich schwörs! :P Aber den Mod find ich klasse! Bis auf die Pumpe hinten, aber das denke ich wirste wohl noch ändern...

Also! LOB! Toller Mod, echt!

Gruss
Erbse²
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

fishbone

Newbie

Donnerstag, 23. September 2004, 13:05

wie gewünscht, hier weitere Bilder vom Aquatube-Mod.

Wer eine Selbstbau-Anleitung wünscht, kann mir eine KM schicken.
Wenn Jemand weiß, wo es definitiv einen transparenten Dichtungsring (passend für den Aquatube) zu kaufen gibt, kann mir auch gerne per KM Bescheid sagen.

Bei der inneren Verschlauchung wird es bald eine Verbesserung geben.
Dazu muß aber erstmal ein neuer Graka-Kühler her. Der alte (ein Ebay-Billig-Ding) machte mächtig Probleme.

Im Grund kann ich mir keinen besseren Platz für die [FMJ]-Pumpe vorstellen.
Dank Schnelltrenn-Kupplungen ist sie im nu abgekoppelt.(um z.B. an den PCI-Slots oder Sonstiges...zu werkeln). Im Inneren ist, wie bereits erwähnt, kein Platz mehr. Und ein höherer Tower kam für mich aus bestimmten Gründen nicht in Betracht.
Vielleicht nehme ich den Lochblechmantel wieder ab und verchrome das FMJ-Gehäuse, so wie es Gnome bei seinem ORAC3 gemacht hat. (Ich denke, der ORAC3 wird den meissten hier im Forum ein Begriff sein.)
Wer noch eine andere Idee hat - kann Sie hier gerne loswerden.

<°&#124;&#124;&#124;<

[fishbone]

fuTZi

Full Member

Donnerstag, 23. September 2004, 13:17

Also Dein Mod gefällt mir sehr gut. Alles sauber verarbeitet und vor allem nicht so knallig.
Eine Frage, wo hast Du das Lochblech her?
Edit: Und wie hast Du das mit den Lichtleitern gemacht?

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

TurricanM3

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 13:59

Dein Gehäuse finde ich echt mal schick!

Verstehe nicht, dass es manchen nicht gefällt...

Enigma

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 16:56

Oh ja, dass würde ich auch gerne wissen, wo Du den Karnickeldraht unter der Airplexblende herhast!?
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

fishbone

Newbie

Donnerstag, 23. September 2004, 19:47

Solche Lochbleche gibt es in etlichen Ausführungen im Modellbaubedarf-Handel zu kaufen.
Bestimmt auch online; evtl. auch bei Ebay.

<°&#124;&#124;&#124;<
[fishbone]

Empi

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 22:47

@ Fishbone

Ich hab Dir zwar schon ne KM geschrieben, aber nochmal hier.
Mit was für einer Software steuerst Du das Noritake VFD an?
Ich suche für mein Noritake schon seit längerem eine anständige Software zum ansteuern.
Ansonsten, schöner Mod.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

sandtdman

unregistriert

Re: Ein Casemod namens fishbone -weitere Fotos Sem

Donnerstag, 23. September 2004, 23:04

den "karnickeldraht" ;D gibts im modellbaubedarf und kost ca €12,- der halbe quadratmeter. hab auch ewig gesucht bis ichs gfefunden hab. die eisenbahn-freaks bauen berge und hügel aus dem zeugs... ist zimlich "flexibel", sieht aber gar nicht so übel aus...

edit: axo... gratulire zu deinem Mod. sind ein paar nette und frische ideen dabei. nur der karnickeldraht an den haltegriffen ist IMO nix schönes... ansonsten shcöne und saubere arbeit (soweit man das hier beurteilen kann)

jitmo

Senior Member

Freitag, 24. September 2004, 16:56

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=2;num=1095773422;start=15#25 date=09/23/04 um 14:56:48]Oh ja, dass würde ich auch gerne wissen, wo Du den Karnickeldraht unter der Airplexblende herhast!?

es gibt aber seit neustem auch fertige staubfilter für den airplex sehen genau so aus ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Giana

unregistriert

Freitag, 24. September 2004, 17:54

[ironie]Ist ja gar kein CS Case / Lian Li .. bah wie hässlich [/ironie]

Wieder mal ein Beweis dafür, dass man auch "etwas andere" mods machen kann, die ich persöhnlich 1000 mal besser finde als diese Stadard gemoddeten CSxxx / LianLi xxx wie sie hier zu oft zu sehen sind. Bei denen bekomme ich nämlich das würgen ... nix mit individualität oder so ... ;)

Wenn Dir Dein Mod gefällt, dann ist doch alles in Butter !!

@ Fisch + Bulgin ... geniale Idee!

@ Fenster mit Holzrahmen .... geniale Idee für nen "Haus Mod" :D