Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
der 80er reicht schon... die frage nach dem lüfter dahinter wird viel eher das problem sein. die sunon lüfter der shuttles haben ja einen wesentlich höheren leistungswert wie die standard-papst lüfter. mir reicht ein 120er jedenfalls mehr als dicke aus mit einem oc-AMD 64 3200+, southbrigde und 9800pro - temps unter 48 Grad bei Vollast.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Jack«
link=board=2;num=1095346643;start=45#48 date=09/17/04 um 17:34:23]@ Minusch: Du könntes ja evtl. sowas Aussen an die Lüfteröffnung für den Standart 80mm Lüfter, wo ich denke, dass dein Radi hinkommen wird hinmachen, und mit einem 120mm Papst Lüfter kühlen. Oder willst du alles 100%ig intern?
MfG
Ripper
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »saUerkraut«
Und der Prozi wird dann auch noch übertaktet?
Dann kann ich dir gleich sachen , dass die Temps nicht die besten sein werden.Das mit dem 120er würde ich machen.Sonst brauchste ne Turbine(80er) intern.
mfG saUerkraut
Minusch@Linux
unregistriert
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »-ManiaC-«
hängt das projekt jetzt nur noch am nicht vorhandensein eines AP80 ???
-