• 22.08.2025, 05:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Johnny2k3

Unregistered

Frage wegen Shuttlemodding

Tuesday, September 28th 2004, 7:46pm

Hi Leute,

ich wollte euch fragen ob einer ein

Barebone Shuttle XPC SN41G2 V2

hat und mir ein Bild posten kann, wie hoch der vom boden absteht, da ich gerne untergrundbeleuchtung machen/haben möchte. Und wenn er auf einem Glastisch steht soll man durch ein window, welches am Boden eingelassen wird, durchgucken können.

Ist in dem Shuttle genug platz für 2-4 x 10cm Kaltkathoden ?

MfG

TryPod

Senior Member

Re: Frage wegen Shuttlemodding

Tuesday, September 28th 2004, 9:34pm

Quoted from "Johnny2k3"

hat und mir ein Bild posten kann, wie hoch der vom boden absteht, da ich gerne untergrundbeleuchtung machen/haben möchte.

Hallo,

mit einem Foto kann ich zwar nicht dienen, aber wie so oft gilt auch hier: Selbst ist der Mann! Soweit ich weiß, sind die kleinen Füße von Shuttle-Gehäusen bei Lieferung nicht montiert. Und selbst wenn, dann lassen sie sich wieder abnehmen. Nichts ist einfacher, als sich selbst irgendwelche Füße zu basteln oder aber irgendwelche anderen Füße für den Shuttle zu benutzen. Vorteil der ganzen Aktion ist, dass man selbst bestimmen kann, wie hoch das Teil dann stehen soll.

Zum Bodenwindow: Davon hast du leider nicht viel, denn das Mainboard versperrt von unten die gesamte Sicht. Selbst wenn du also ein Window in den Shuttle-Boden machst, gibst du damit höchstens den Blick auf die Unterseite des Mainboards frei - nicht gerade ein aufregender Einblick. ;)

Gruß TryPod

Johnny2k3

Unregistered

Re: Frage wegen Shuttlemodding

Tuesday, September 28th 2004, 9:52pm

naja vielleicht hab ich mich bissel falsch ausgedrückt naja nicht direkt unten hatte so von der kante bissel in die seite rein -.- :)

Und füsse montieren, nee bin zu doof :P