Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
k.kEnt
Full Member
k.kEnt
Full Member
k.kEnt
Full Member
Zitat von »Ma«
Sehr schön bis jetzt
(hab dir ne KN geschrieben)
k.kEnt
Full Member
k.kEnt
Full Member
Zitat von »The_K«
bis jetzt nicht schlecht, aber BIS JETZT auch noch nichts außergewöhnliches!
ps: wcm is nich ganz richtig, da wireless schon ohne kabel heißt, also würde wcm übersetzt heißen : kabelloser kabel mod, aber das nur am rande
k.kEnt
Full Member
k.kEnt
Full Member
Zitat von »00-Seppel«
hui wär das geil wenn ich jedem morgen in einem zimmer voller hardware aufwachen würde ;D (ohne scheiss is mein ernst)
aber schaut nett aus bis jetzt, aber was mir echt schleierhaft ist, wie man in einem PC70 von 6 51/2" schächten nur 2 freilassenkann, und in einen der 2 noch ein ad stecken kann, hast du nur ein LW ??? ich mein auch wenn du nur eins hast, es würde trotzdem (ohne stealthmod)ziemlich "einsam" aussehen so alleine da oben.
MFG Sebastian
-