Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zbolle
Junior Member
zbolle
Junior Member
zbolle
Junior Member
zbolle
Junior Member
Zitat von »Schacky«
das sieht irgendwie so... unordentlich aus![]()
zbolle
Junior Member
Zitat von »Lev«
sieht klasse aus, aber der Lüfter links nervt doch bissi, oder? rein von der lautstärke
Und die 30° Dioden-Temp scheinen mir auch n bissl geflunkert.
zbolle
Junior Member
Zitat von »Buddy_der_Elf«
Finde ich schon mal ganz gut aber es muss dringend noch aufgeräumt werden *g* , kann nur nicht ganz nachvollziehen wieso du die blende abgemacht hast....
Ich glaube Lev meinte den Sharkoon Lüfter![]()
zbolle
Junior Member
Zitat von »Novagor«
die verschlauchung gefällt mir... schaut super aus!
ich finde allerdings diese carbonimmitat-front ziemlich unschön
schaut irgendwie ziemlich unaufgeräumt aus... evtl nochn paar kabel verstecken oder "tarnen"![]()
zbolle
Junior Member
Zitat von »Shoggy«
Ey lol, das sehe ich jetzt erst: im Festplattenkäfig hast du das Floppy untergebracht.
Die Idee find ich coolDann ist es aus der Front weg aber im Notfall immer noch sofort einsatzbereit wenn man mal kurz die Seitenwand abnimmt.
Sieht dann auch nich so leer aus in dem Käfig![]()
zbolle
Junior Member
-