Ich bin auf der Suche nach einer Konstellation für Pumpe und Platte. Damals hatte die C300 ja noch genug Platz vor der Grafikkarte. Die C600 mit Compacttube passt da leider nicht mehr hin.
Ich habe mir folgende Möglichkeit gedacht. Spricht etwas gegen den vertikalen Einsatz der Festplatte?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
willst du als DVD ein Notebook-DVD verbauen? Ich überlege auch gerade ob ich ein kleines DVD verbauen soll....ein großes bekomm ich unter....aber auch nur mit C300. Aber ich tendiere momentan zu einem AB für den 3,5 Zoll Schacht
Ich muss nur noch warten, bis der Akku vom Bohrer wieder voll ist. Ich will nämlich die Festplatte, wie auf dem Bild gezeigt, auf der Grundplatte festschrauben.
Im Prinzip sollte die Wakü heute noch in den Einsatz gehen.
solange die platte neu ist kannst du das bestimmt ohne probleme so einbauen!
ist die platte aber schon in einer anderen lage eine bestimmte zeit gelaufen, kann es schädlich für die platte sein!
geo
Das muss ich jetzt erstmal riskieren. Den ersten Belastungstest hat meine Wakü bestanden. Jetzt muss ich nur noch den Langzeittest machen. Dabei wird sich dann hoffentlich nicht herausstellen, daß die Platte Schaden nimmt.