• 08.05.2025, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eXinCe

Junior Member

Re: CPU Kühler Nr.3 ***pics***

Freitag, 6. August 2004, 22:10

Würdest du auch northbridge-kühler machen ?
Oder Graka ?
| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

Freitag, 6. August 2004, 22:12

Zitat von »dami«

Alle Anfragen bitte via KM - das gibt sonst nur Ärger...

sorry Dino, ich kann nichts dafür...

SX

Senior Member

Freitag, 6. August 2004, 22:15

@eXcince:ich sag ma du kannst dirs ned leisten.

nimms mir nich übel dami aber ich finde kühler cnc zu fräsen als "ausenstehende" person is ARSCHTEUER selbst bei dir.

@topic: Geilomatic ;D mal wieder gute Arbeit geleistet obwohls die cnc war^^.

MfG SX

Freitag, 6. August 2004, 22:19

pffft, ist doch nur ne billige Kopie vom Cuplex Pro... ich weiss gar nicht was ihr alle habt :-X

;D ;)

Neee neeee, is wirklich sehr geil geworden, RESPECT! :)
Reality is almost always wrong!

Freitag, 6. August 2004, 22:25

wenn ich aber bei WCP vergleiche ist der Cuplex Pro besser als deiner , aber der bei WCP is ja noch dein alter ...

Von daher würd ich meinen pro behalten , würd aber mit CNC 2 so löcher in meinen pro machen , damit da dann LED's rein können und ich so ne krasse beleuchtung habe ...

Auf jeden fall is deiner , der geilste selfmade kühler ( vom design ) den ich je gesehen hab ;D RESPECKT !

mfg Dark-Modder

Freitag, 6. August 2004, 22:28

wieder n super 1A kühler von dir! *daumenhoch* 8)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Freitag, 6. August 2004, 22:36

Zitat von »Dark-Modder«

wenn ich aber bei WCP vergleiche ist der Cuplex Pro besser als deiner , aber der bei WCP is ja noch dein alter ...

Von daher würd ich meinen pro behalten , würd aber mit CNC 2 so löcher in meinen pro machen , damit da dann LED's rein können und ich so ne krasse beleuchtung habe ...

Auf jeden fall is deiner , der geilste selfmade kühler ( vom design ) den ich je gesehen hab  ;D RESPECKT !

mfg Dark-Modder

Vielen Dank,

aber ob der cuplex pro nun 1° besser oder schlechter ist als meiner - wen kümmerts? Ein guter Radi soll eh mehr bringen. Und ich will keine Rekorde aufstellen (auch wenn es erfreulich ist wenn sie gute temps bringen)! Mir macht das einfach nur Spaß - und da ich die nötigen Mittel und Kenntnisse dazu hab bau ich mir eben gern Kühler (und case ;D )

dami

edit:
und die Löcher für die LEDs kriegst du auch mit ner Bohrmaschine ins Plexi...

Sonntag, 15. August 2004, 16:17

Mail von watercoolplanet:

"(...)Hier die Ergebnisse: [glow=red,2,300]14,3K[/glow] bei ~ 1,381 l/min. Spitzen Kühler!!!(...)"

Das bedeutet Platz 3 bei den Selbstgebauten und Platz 2 bei den Händlercharts (wenn er da stehn würde) ;)

Bis zum nächsten Kühler... ;)

dami

edit:
Hier nochmal der link: http://watercoolplanet.de/index.php?open=4

MadMan

Senior Member

Sonntag, 15. August 2004, 16:57

moin!

Zitat von »Dark-Modder«

würd aber mit CNC 2 so löcher in meinen pro machen , damit da dann LED's rein können und ich so ne krasse beleuchtung habe ...

ähm also die löcher bekommste auch mit ner bohrmaschine rein...da brauchste keine cnc ;)

@topic: der kühler sieht wirklich super aus...auch wenn ich den plex-deckel zu wuchtig finde...aber das iss ja geschmacksache und soll auf keinen fall eine beanstandung sein :-*
btw: herzlichen glückwunsch zur kühlleistung...

cya

Re: CPU Kühler Nr.3 ***14,3K***

Sonntag, 15. August 2004, 17:31

nett nett ;D ;D ;D

mal sehen. wenn die post nicht wieder scheisse gebaut hat sollte dein case-vollendungs-grund bald aus dem weg geräumt sein.

lg hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Sonntag, 15. August 2004, 18:37

Einfach nur G0il G0il G0il dickes fettes lob an DAMI! :D :D
Der Kühler siht hammer mäßig geol aus und kühlt auch noch sehr gut. Meine Frage ist jetzt ob daraus ne kleine serie wird!

Re: CPU Kühler Nr.3  ***14,3K***

Sonntag, 15. August 2004, 19:46

Sieht echt hammer geil aus! Das einzige ist der boden, der sieht nen bisschen komisch aus.

Montag, 16. August 2004, 00:44

Zitat von »siemens«

Meine Frage ist jetzt ob daraus ne kleine serie wird!

ned dein ernst oder?>:(

ich glaub dami hatt wegen solchen meldungen schon genug stress gehabt

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Montag, 16. August 2004, 08:49

sauber dami echt spitze ;D

wie soll ich da noch mit meiner drehbank mithalten ;D

werd ich mir wohl mal was neues einfallen lassen, wie ich kk auf drehbank fertigen kann oder weiter nach ner fräse suchen :-/

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Montag, 16. August 2004, 18:00

WOW!
kann ich dazu nur sagen :)

Montag, 16. August 2004, 18:46

Zitat von »siemens«

Meine Frage ist jetzt ob daraus ne kleine serie wird!

lol wir sind hier in nem Herstellerforum und die willst die kühler anderer Leute kaufen :o

mfg Dark-Modder

Dienstag, 17. August 2004, 02:59

Es hat hier noch keiner was von AC gesagt :-X Ich glaub die sind alle sprachlos und tüftlen bestimmt schon wieder an einem Modell, dass dieses hier toppen kann ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Dienstag, 17. August 2004, 04:17

ac kann natürlich die cnc genauso proggen wie beim dem gezeigten kühler, nur wäre der zeit- und somit auch der kostenaufwand höher, als das es lohnen würde.
[CENTER][/CENTER]

steffens2309

unregistriert

Dienstag, 17. August 2004, 10:22

Servus

Dein Kühler sieht wirklich spitze aus. Echt feines Teil.

Wie werden die Pins aus dem Kern gearbeitet? Mit einem Fräser oder werden die mit einer feinen Säge eingeschnitten? Wie lange braucht die Maschine für den kompletten Kühler?

Gruß

moinky

Senior Member

Dienstag, 17. August 2004, 14:05

Zitat von »steffens2309«

Wie werden die Pins aus dem Kern gearbeitet? Mit einem Fräser oder werden die mit einer feinen Säge eingeschnitten?

Schau dir das 2. Bild nochmal genau an.
Ist nen bischen schwer zu erkennen weil das ganze KSS im Weg ist