Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dark-Modder«
wenn ich aber bei WCP vergleiche ist der Cuplex Pro besser als deiner , aber der bei WCP is ja noch dein alter ...
Von daher würd ich meinen pro behalten , würd aber mit CNC 2 so löcher in meinen pro machen , damit da dann LED's rein können und ich so ne krasse beleuchtung habe ...
Auf jeden fall is deiner , der geilste selfmade kühler ( vom design ) den ich je gesehen hab ;D RESPECKT !
mfg Dark-Modder
Zitat von »Dark-Modder«
würd aber mit CNC 2 so löcher in meinen pro machen , damit da dann LED's rein können und ich so ne krasse beleuchtung habe ...
Zitat von »siemens«
Meine Frage ist jetzt ob daraus ne kleine serie wird!
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
-