• 19.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Montag, 15. Dezember 2003, 15:43

Hi !

gibts auch hier :
http://www.cybernetic-design.net/catalog…590d8be36fc4f78

zwar nicht grade billig aber gut sehen sie ja aus ;D

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

RoBs3N

Junior Member

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Montag, 15. Dezember 2003, 16:14

Mh leider kann ich keine Bilder sehn auf Seite 2!! :-[
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Montag, 15. Dezember 2003, 16:37

Das liegt daran, dass ich die in einem anderen Ordner hatte und bei einer kleinen Säuberungs-Aktion hab ich diesen leider gekillt ;D

Ich mach mir mal die Mühe und such die Bilder wieder raus. Ich gehe mal davon aus, dass sie spätestens bis 18:00 drauf sind :)

btw: meine Taster hatte ich auch von Cybernetic Design. Ging damals sehr fix aber in letzter Zeit höre ich öfter negative Stimmen weil die ewig brauchen um zu liefern oder auf keinerlei Nachfragen reagieren...

---

Sooooo, die verlorenen Pics sind wieder drauf und bei der Gelegenheit hab ich noch mal ein paar hübsche Bilder rausgesucht. Ich weiss ja schliesslich wie bilder-geil hier manche sind. Click for Big! ;D


Vom letzten Bild, dem Twinplex, gibt es ein interessantes Wallpaper als Download (1280x960) :)
Ein kleines Preview davon gibt es natürlich auch; hier muss keiner die Katze im Sack downloaden ;D


Und zum Schluss noch ein paar mehr oder weniger planlos ausgewählte Outtakes oder 'was ihr nicht sehen sollt' ;)


RoBs3N

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 16. Dezember 2003, 02:39

Sehr schöne arbeit
Mal ne frage bekommt man die kabel auch bei ein bigtower hin
(Ich hab nen Chiftec 901)
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 16. Dezember 2003, 14:24

Zitat von »RoBs3N«

Sehr schöne arbeit
Mal ne frage bekommt man die kabel auch bei ein bigtower hin
(Ich hab nen Chiftec 901)
RoB


erhm der pc75 ist nen big tower ::)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

RoBs3N

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:22

UPS
da hab ich woll falsch geguckt =)
RoB
#caff www.caff-clan.de www.quakeunity.de KoRn ist das geilste was es gibt Musik mein ich damit ;D

Serrin

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:26

Noch eine weitere Frage dazu:

Wie hast du die Kanten / Ränder von der Blende vor den 3,5"-Slots so sauber hin bekommen ?

Auf dem Bild sieht man ja nur ne Feile ... aber ist das schon alles ?
Pentium 4 3,2GHz | 1024 MB DDR400 | Asus Radeon 9800XT 256MB | Hitachi SATA 250GB 7.200rpm | Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro | Silentmaxx FANLESS-PRO 420CPCS | Lian Li PC-75 | Aqua-Computer WaKü (Cuplex Evo, TwinPlex GraKa, AquaDrive, AirPlex Evo 360, AquaTube, AquaStream, AquaBay, BlueMo)

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:56

Ne, die rundlichen Ecken der Blende wurden an so einer "Schleif-Maschine" beabeitet. Daheim habe ich noch mit ein wenig feinem Schleifpapier der ganzen Sache den letzten Schliff verpasst.

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:29

Sehr, sehr schön!! (kenn ich irgendwo her :P :-X ::) )

Mal eine andere Frage: hast Du keine Probleme mit deinem AB? Anfangs hatte ich die Anschlüsse auch so wie Du sie hast, also Saugseite hinten unten und Druckseite hinten oben. Bei der Anordnung ist allerdings das Wasser, wenn ich den Rechner aus hatte, immer zurück ins System gelaufen, bis der AB komplett gefüllt war. Wenn ich den Rechner gestartet habe, kam die Luft zurück in den AB.

Deshalb hab ich die Druckseite jetzt unter die Wasseroberfläche gelegt und alles klappt wunderbar...

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:12

Hy.

Also ich muss echt mal ein unbeschränktes Lob aussprechen.
Das Case sieht echt super aus. Ich würds gerne in einen Vortrag einarbeiten, wenn du nix dagegen hast.
Es ist sauber gearbeitet und hat ne tolle Optik.
Es ist nicht überfüllt mit Ramsch.
Das erste Case was ich dafür verwenden kann.

Wie gesagt, echt genital!!!!!!

BY Les!!!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:40

Anke, das Problem ist mir bekannt. Da die Pumpe allerdings 24h läuft soll mir das mal völlig egal sein ;)

Bernd, nö, da habe ich nix dagegen wobei ich auch nicht so recht weiss wie du das einarbeiten willst (bekomm ich ne Kopie? *g*) ;D
Wenn du evtl. noch spzielle Aufnahme brauchst bzw. grössere Aufnahmen, dann kannst du dich ja melden per KM oder Mail :)

Serrin

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 29. Dezember 2003, 02:48

hast du eigentlich in dem at ein blaues oder ein uv licht ?
Pentium 4 3,2GHz | 1024 MB DDR400 | Asus Radeon 9800XT 256MB | Hitachi SATA 250GB 7.200rpm | Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro | Silentmaxx FANLESS-PRO 420CPCS | Lian Li PC-75 | Aqua-Computer WaKü (Cuplex Evo, TwinPlex GraKa, AquaDrive, AirPlex Evo 360, AquaTube, AquaStream, AquaBay, BlueMo)

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 29. Dezember 2003, 02:50

also ich würde ja sagen is nen blaues!
PS: HAMMERgeiles mod muss ich schon sagen :o
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 29. Dezember 2003, 03:00

ein blaues led ist bei blue motion besser.
[CENTER][/CENTER]

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pic

Montag, 29. Dezember 2003, 03:07

mit UV LED sieht es ziehmlich dunkel aus.

siehe hier:

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 29. Dezember 2003, 03:34

Damit es hier auch nochmal offiziell steht: ja, es ist eine blaue LED mit 5000 cmd. :)
Und ausser einer blauen LED kann ich ehrlich gesagt auch nichts anderes empfehlen in Verbindung mit BlueMo.

Das Bild auf der ersten Seite war auch arg überbelichtet. Habs mal ausgetauscht. Folgendes Bild kommt der Sache schon deutlich näher.



Ein schönes kräftiges blau einfach :)

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 29. Dezember 2003, 04:43

Also sehr saubere arbeit!!! Ich schließe mich den anderen an!! Aber bernd das brot poste mal den vortrag!! Bitte, wenn das machbar ist und Shoggy nix dagegen hat!!
;) ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 26. Januar 2004, 18:25

Na shoggy,
weisst ja das ich den Case sehr gut finde ;) Die LED hast du aber ausgetauscht gegen eine stärkere oder ? Und dieser schwarze Rand vorne oben am Case, ist das Carbon ? Wie haste das denn so hingekriegt und wo kann man das machen lassen ? :D

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 26. Januar 2004, 22:35

das carbon design ist standard bei den lian li gehäusen.
das carbon lässt die frontblende oben und unten abschließen
[CENTER][/CENTER]

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 26. Januar 2004, 22:43

also ich muss sagen der wallpaper ist richtig genial, genauso wie der rechner ;)

*endlichneuenwallpaperhab*
Fighting for peace is like fucking for virginity.