Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »peter.sbg«
ist doch klar - wenn man schonmal plexiglas im kofferraum hat, dann soll das ganze auch leuchten.
Zitat von »peter.sbg«
auf jeden fall wirst du unverständniss deines autohändlers ernten - kannsst ja mal ein foto seines gsichtsausdrucks machen, wenn du fertig bist.
Zitat von »peter.sbg«
dann brauchst du noch eine schutzschaltung, die erkennt, wenn es einen störfall wie z.b. hohe temp. oder pumpenausfall gibt. du kannst ja nicht jedes mal nachschauen, ob alles ok ist.
Stiletto
Full Member
Zitat von »NightWatcher«
Ich will euch ja nichts vorwerfen, aber ich wette, die hälfte der Leute hier, machen das nur fürs aussehen (Casemodding).
Ich selber habe es damals ja auch nicht für Overclocken gemacht, sondern nur weils geil aussah
Und genauso soll es jetzt auch sein. Sowas hat nunmal noch keiner und es ist einzigartig. Das ist der einzige grund
Wozu sonst legt man sein auto tiefer. Ich denke mehr als Aussehen ist da auch nicht im spiel *G*
Zitat von »Stiletto«
Endlich einer der einfach mal zugibt wies ist
Wennst allerdings ein Gewindefahrwerk einbaust, siehts nit nur gut aus, sondern liegt die Schüssel auch wie das berühmte Brett - leider auch, was die Härte betrifft - abär das hat jetzt mit dem Thema nix zu tun
Zitat von »peter.sbg«
frag deinen heizungs und lüftungsbauer in der umgebung.
der hat bestimmt was für pneumatiksysteme - das kommt schön günstig - und der sicherheit wegen würde ich diese flexiblen metallschläuche nehmen.
sind absolut dicht (sonst hätte jeder immer eine pfütze unter dem waschbecken) und können nur abgehen, wenn du drehst, also wenn du es willst.
Zitat von »Renegade«
Hey Night Watcher
du bist auch überall zu finden
Jetzt hat der schon in allen Foren mit seinem CarPC geprollt
und baut sich jetzt noch ne Wakü rein :o
GEILOMAT
MFG Renegade
PS: Focus for Life
Zitat von »NightWatcher«
;D ;D Fett, ich wusste doch, den komischen Avatar im zusammenhang mit dem namen kennste doch:
;D
Nunja, geprollt habe ich damit noch nirgens, aber ich denke, das war mehr ironisch gemeint, weil fertig is man ja nie
Aber ne Wakü hat was, dachte ich mir, und da ich schonmal eine hatte, nunja, war halt goil ;D
@peter.sbg: hast post![]()
Zitat von »00-Seppel«
warum um himmels willen nen grakakühler aus silber und den cpu aus kupfer ??? da würd ich doch eher beides aus kupfer nehmen und vernickeln lassen, das is immer noch billiger und sieht besser aus.
MFG Sebastian
Zitat von »00-Seppel«
ohhhhhhhhhhhhh lol hab mich soooooon gaaaaaaaaaaaaaaanz bisl verlesen *altwerd*
MFG Sebastian
-