• 16.04.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 15:28

hab ein kleines update dank ausgeliehener cam

unterbodenbeleuchtung (blau)



ach ja
spieglein spieglein am cube ...



so muss weg ups hat geklingelt mein (neues projekt) shuttle is da ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 15:35

lool krass was machst du bitte?? musst du nicht mal in die schule oder arbeiten?? Oder hast du zuviel geld das du schon wieder was neues baust?? Also mir wurde schon gesagt das ich zuviel an meinem pc mache aber gegen die meisten hier bin ich nichts. Ich mit meinem noobigen XASER 2 tower und son ein bissel modding und einer selbst genbauten steuerung hab ich nur ein bißchen gute hardware aber mehr auch nicht.

Aber nun mal zu deinem cube. Wie hast du das gemacht das deine blaue unterbodenbeleuchtung so hell ist?? Also ich habe auch noch keine kathode in diesem helle blau gesehen. Ich habe ein türkisen bis blauen neostring unterm gehäuse und noch aluklebeband aber das wirk nicht so krass hell wie bei dir .

MAch weiter so und bin schon gespannt auf dein neues projekt.
lass uns schnell wissen was du schönes neues machst. Aber vergiss keine foto ;D

cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 15:45

muss dich enttäuschen gehe noch zur schule (hatte heute allerdings nur 3 std.)und arbeiten tue ich sehr wohl glaub mir das is auch bitter nötig denn taschengeld bekomme ich schon lange net mehr ;)

die ccl hab ich bei mir in der schilletrstraße in münchen gekauft is aber schon ein paar tage her frag mich net wie die heißen hab diee packung schon weggehauen

zum shuttle muss dich nochmal entäuschen das ist ein gewinn des pc-max gewinnspieles und ich darf nur bilder exlusiv auf pc-max ausstellen sorry ;)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 18:33

Hi,

ich bin jetzt mal extrem neugierig!
Wie teuer war das ding jetzt ungefähr wenn man fragen darf?
Ich meine so mit allem Materialien, wie Holz , Lack etc!
Und was mich wirklich mal intressieren würde, wie viel wiegt der Cube jetzt so fertig?!

mfg

Mysterox

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 19:17

Hi

Sieht ja wieder gut aus! Hast du schon mal bei Bauers in München oder bei Lite-Tec eingekauft?

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 21:45

@mysterox
du das kann ich dir beim besten willen net sagen aber inzwischen bin ich nur beim case (ohne wakü) bei schätzungsweise 200-300euro angekommen aber wie gesagt genau weiß ich das net war ja ein langzeitprojekt
gewicht etwas über 30kg
@Rage128
bauer sagt mir jetzt nichts aber beim litec bin ich öfters ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 22:16

200-300 € ???

Wow, hätt nicht gedacht dass son bissl MDF und Lack derart viel kostet (soll ned abwertend klingen, plane selbst sowas in der Richtung)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Donnerstag, 18. September 2003, 23:20

nein das teure war nicht das mdf der lack war teuer und es kommen immer massen an ausgaben dazu die du nicht eingeplant hast schrauben werkzeug kleinteile kupfer leds ccls etc glaub mir kleinvieh macht auch mist ;)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Freitag, 19. September 2003, 01:20

ach ich liebe nacht bilder ;D



Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Freitag, 19. September 2003, 01:24

ja das kenn ich zugut wenn man pc sachen kauft man vergisst immer was ob es nun rundkabel sind oder andere sachen wie z.B werkzeug. naja immer mher einplanen als du ausgerechnet hast. aber das ist glaube ich immer so. also bir ist das standdart *gg* würde mich freuen wenn ihr mir in meinem tread auch mal wieder ne antwort oder ein paar tipps geben könntet. danke

P.s wenn ich bloß wüsste wie ich ein link zu meinem tread machen könnte. naja steht mit der überschrift was ist besser drin danke cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Kevin0711

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Freitag, 19. September 2003, 01:38

Geil wie immer halt ;)

cu

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Freitag, 19. September 2003, 11:15

Hi,

thx für die Info, aber mit 30 KG ist der denn dann noch lan kompatibel?
Oder hast du nach jeder LAN nen Leistenbruch? ;)

Habe nämlich auch überlegt so was zubauen, mit einigen änderungen!

Naja aber 200 - 300 Euro gehen ja noch, wenn so den Zeitrahmen betrachtet!
Ist ja nicht so das alles auf einmal kommt!

Danke nochmals für die Infos!

mfg

Mysterox

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Freitag, 19. September 2003, 16:14

;)

Sehr schön, sehr schön, sehr schön!!! Kann ich nur sagen!!!!!

Absoltuen RESPEKT!!! :o

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

p.s. ich binn auch schon voll am gange! ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Freitag, 19. September 2003, 16:33

mhh bei der Beleuchtung würde ich Verfollgungswahn bekommen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Samstag, 11. Oktober 2003, 12:06

sehr schön!!!

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Samstag, 11. Oktober 2003, 12:38

30 kg is doch ungefähr nix....
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Samstag, 1. November 2003, 14:54

lässt er sich zerteilen?

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Samstag, 1. November 2003, 16:09

Zerteilen?
Natürlich!!!
Man braucht nur das richtige Werkzeug. ;D

MFG

Lord Overflowed

P.S. Wir haben da noch ne fette Kettensäge in der Garage stehen. ;)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Sonntag, 2. November 2003, 22:59

Zitat von »5reimo«

lässt er sich zerteilen?

kannst du mir mal sagen was du damit meinst ???
die seitenwände kann ich abnehemen ja aber das steht doch alles schon im topic ;)

Zitat von »Lord_Overflowed«

Zerteilen?
Natürlich!!!
Man braucht nur das richtige Werkzeug. ;D

MFG

Lord Overflowed

P.S. Wir haben da noch ne fette Kettensäge in der Garage stehen. ;)

nim deinen eigenen tower :P ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Sonntag, 2. November 2003, 23:26

jo geiles case :)

und zweitens :.. die maus ruled... die hab ich auch :) :D :D :D :D


cu