Super Geil das soviel Resonanz gekommen is ;D
Bin euch echt dankbar, hatte nämlich schon befürchtet ich müsste mir ein neues Case holen
Sieht übrigens alles sehr nice aus. Aber ihr werdet nicht drum herum kommen noch ein paar fragen zu beantworten :
Meine 5,.. Zoll Schächte sind alle vier voll oO
hab zwei Aerogate Lüftercontroller von Coolermaster [AE1 u. AE2] drin, nen Brenner und nen DVD Laufwerk. Naja ich werd wohl nicht drum herum kommen einen Lüftercontroller und nen Laufwerk in meinen Zweitrechner einzubauen. Ich bin mir allerdings noch nicht so sicher ob die grössen der NT`s immer gleich sind oder ob es da unterschiede gibt. Hab nen Levicom 500W NT und befürchte das ich mit dem Radi net hinkomm. Die pumpe werde ich also auch auf den Boden platzieren das passt denke ich ganz gut. Nett wäre es noch wenn ihr mir noch aufschreiben könntet mit welchem Werkzeug ich die Löcher hinkrieg damit ich sobald die WaKü da is auch direkt in den Baumarkt laufen kann um mir des Zeug zu leihen ;D
So das wars bis jetzt...glaube ich :

Vielleicht adde ich noch ein paar von euch im icq, wenn das ok is ? um mir noch das nötige know how für das Dremeln etc.. zu holen
Aber nochmal grosses Dankeschön für die Hilfe
mfg s0nny