• 15.06.2025, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bU_m@N

Senior Member

plexiglas preise...

Dienstag, 23. November 2004, 18:57

hallo, ich hab mich bei den Acrylglas händlern meiner umgebung nach preisen für acrylglas zuschnitte erkundigt.
genau gesagt brauche ich 2x 330mm breites, 210 mm hohes und 5 mm starkes farblose acrylglasscheiben. die meisten händler meinten das es um die 20 € kosten wird. nur einer meinte der preis würde bei 2,50 € liegen  :o mit polierten kannten 2,20 € mehr.
kann das sein oder spricht der mann definitiv nicht von acrylglas sondern von billigem bastlerglas ?

ps: hab vorsichtshalber bei nem anderen anbieter vor bestellt.. brauch das glas am besten schon morgen.
pps: ich werde aus der bestell tabelle von plexistore.de nicht schlau falls jemand auf die idee kommen sollte den link zu posten  :-/ :P

danke schonmal für die hilfe
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Nemesis

God

Re: plexiglas preise...

Dienstag, 23. November 2004, 20:16

was verstehst du net an der tabelle ???
du rechnest deine fläche aus, und dann schauste diese in der tabelle nach was das jeweilige stück kosten würde
der preis hängt ja nicht damit zusammen wie deine kantenlänge im einzelnen ist sondern nur welche fläche draus resultiert ;)

edit sagt:
bei dir währen es aufgerundet 2x 700qcm
wenn du 5mm gelaser haben möchtest sind das 2x 12,81 euro bei plexistore ;)

mindheat

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 22:31

hmm plexihändler ums eck bei mir verkauft das plexi auf die richtigen masse geschnitten gehört dazu ;)

und sonst spazier hinten in die werkstatt rein und bring die "arme schüler" nummer und du zahls was in kaffekasse ;)

mfg
[CENTER][/CENTER]

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 17:23

danke, also würd ich bei plexistora auch auf die ~20 € kommen... :D

mfg

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/