• 28.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein Spiegel-Cube bilder

Mittwoch, 24. November 2004, 11:40

so servus
.... ist mal wieder zeit fürn kleines update da bei mir nun auch die zeiten von 64 bit angefangen haben :)
leider hängen noch viele kabel wild durch die gegend aber auch nur weil in den nächsten tagen ein neues netzteil reinkommt.

daher der "standart" zalman grakakühler zu laut war bei mehr als ~7V hab ich einfach nen "alten" papst vor die graka geklemmt :)













hier die seite die besser keiner sehen sollte ;)


leider kann ich keinen AT im deckel unterbringen da ja überall spiegel hängen :/
auch die 2 IDE hdds die jetzt noch im pc sind werden nur eine SATA platte ersetzt.... sprich der kabelwald wird sich noch bissi lichten :)

ansonsten kann i nur sagen das ich zufrieden bin der AMD64+ 3200+ läuft im idle mit 27°/last 34° und das (bis aufs netzteil...noch) wirklich lautlos
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ratman

Senior Member

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Mittwoch, 24. November 2004, 12:50

Mmmhh... eine gute Idee ziemlich lieblos umgesetzt. Wie die anderen schon bemerkt haben: Unheimlich viel Platz im Case, trotzdem sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Und die Spiegel verstärken das auch noch...

Wozu eigentlich dieses Riesen-Case, wenn dort fast nix drin ist?
-=Ratman=-

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Mittwoch, 24. November 2004, 14:43

um mein posting mal zu kürzen und meine meinung trotzdem kund tun zu können (denn ich sehs ganz genauso)

Zitat von »Ratman«

Mmmhh... eine gute Idee ziemlich lieblos umgesetzt. Wie die anderen schon bemerkt haben: Unheimlich viel Platz im Case, trotzdem sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Und die Spiegel verstärken das auch noch...

Wozu eigentlich dieses Riesen-Case, wenn dort fast nix drin ist?


ich hoffe mal das dir, BUZE nicht zu viel an unserer meinung liegt, denn schließlich musst du damit glücklich sein und nicht wir, allerdings als tipp fürs nächste mal: versuch etwas ordentlicher zu arbeiten und nimm dir mehr zeit!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Mittwoch, 24. November 2004, 17:34

Sorry für die Kritik aber aus dem Cube hätte echt was werden können. Ich finds schlampig zusammengeschustert.
Spiegelfolie: naja.... :-/
Idee'n .... :-X
Umsetzung .... ???
Wahl des Gehäuses: :D
;D

Lass dir nächstes Mal vielleicht mehr Zeit und plane mal n'bisschen vorher. Und nich hauen für die Kritik *duckundwech*
Wo ich bin ist vorne.

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Mittwoch, 24. November 2004, 21:59

könnt mich nun grad selber zitieren ;)

hat sich ausser der teuren HW ja nix geändert ;)

schenk das geld lieber mir oder den cube könnte man einiges mehr draus machen :-X

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Donnerstag, 25. November 2004, 14:16

hm also ich finde die montage der festplatte(n) nicht wirklich gelungen. sehe ich das richtig das die erst hochkant standen und nun auf dem netzteil liegen? an sich ja in ordnung (auf dem netzteil) aber wo ist da denn die befestigung.

folie? naja die idee hatten auch schon andere ;D

platz? na da is ja massig vorhanden und nicht besonders ausgenutzt. dann aber auch noch den armen at an die hinterseite verbannen und den papst vorne reinzubauen. das ist geschmackssache.

wenns dir gefällt isses in ordnung. mein cube hat auch ne folie bekommen-->



nix besonderes eben...
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Donnerstag, 25. November 2004, 15:21

hm also so schlimm schaut des teil doch auch wieder nich aus oder !?

@ZAIM @ BLUE STYLoRN : auch wenn ich mich bissel verschrieben hab/hatte steht ja mit dabei das die HDDs (die teilweise wild im pc rumliegen) bald rausfliegen werden. auch für den ausgleichsbehälter gibts keine "bessere" lösung da wie gesagt der deckel (von innen) mit (echten)spiegeln verkleidet ist... da is nix mit loch bohren und AT reinstecken
die vielen kabel auf der seite mit den NT ... morgen kommt ein neues NT rein da wollt ich meine einmalkabelbinder nicht für die jetzige unordnung verschwenden

auch wenns immer alle sagen .... sooooo unglaublich viel platz is da auch nit :)

achjo wo wurde denn zb nicht sauber gearbeitet ... das wurde ja öfters gesagt ? bin ja froh wenn ich wieder was zum basteln hab :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Donnerstag, 25. November 2004, 20:35

Zitat von »BUZE«

auch wenns immer alle sagen .... sooooo unglaublich viel platz is da auch nit :)

achjo wo wurde denn zb nicht sauber gearbeitet ... das wurde ja öfters gesagt ? bin ja froh wenn ich wieder was zum basteln hab :)


naja, platz is da schon massig drin... man muss ihn nur gescheit nutzen ;)

vielleicht kann ich mal son paar anregungen geben, durch etwas genauere kritik:

1. die front (wenn man die klappen öffnet) sieht etwas argh wild aus... ok, dafür sind ja die türen da, aber es wäre noch schöne, wenn das ne richtig glatte eben mit schön eingelassener lüftersteuerung und laufwerken wäre...

2. spiegel sind schön und gut, aber warum hast du auf der seite, wo die laufwerke hinkommen denn bitte spiegel angebracht? da könnten doch die spiegel weg (da das eh die seite is, wo alles reingestopft werden darf, solange die mainboardseite gut ausschaut) und wenn dann die spiegel da weg sind, dann kannste auch in den deckel (vor den evo240) den at einlassen

3. von weitem find ich das case gar nicht mal so schlecht... bei näherer betrachtung sieht es allerdings etwas argh lieblos gearbeitet aus... wie wärs, wenn du die unebenheiten in der front verspachtelst und dann nochmal ordentlich folie dranklebst? die rückseite würde ich im übrigen gar nicht mit der folie bekleben... ansonsten wirkt das so, als hättest einfach ein riesen stück folie auf den deckel gelegt und an allen seiten runtergedrückt ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

Donnerstag, 25. November 2004, 20:43

Ich fidn geschlossen sieht des case ganz oke aus, nur ich hätte bei der Größe und bei 2 AT's einen DAvon oben innen dEckel gebaut! Spiegelfolie fidne ich ist recht gut verklebt, hab schon schlechteres gesehen und ich weiß auch des es nicht einfach ist die richtig ogne blasen zu verkleben *thumbsup* (Lacken find ich trotzdem schöner *g*)
Zur MoBo Seite muss ich sagen, dass mir die auch noch rehct gut gefällt! DIe andere Seite garnicht, aber die sieht man ja auch net oder? SO nun aber des schlimmste am Case... Ey sorry aber wenn die Türen auf sind (*Kotz*) , da musste dir unbedingt was überlegen... ich würde da auch nichtma mit SPiegelfolie Arbeiten, lass die da einfach wech und benutz AC-Blenden und so...

Also ran an die Arbeit *g*, ansonsten schönes schickes, nicht unbedingt besonderes Case ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70