• 21.08.2025, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SataJunior

Senior Member

Re: Brauche neues Case!

Samstag, 20. November 2004, 14:45

wie wärs den mit dem hier?

Chieftec

bin selber am überlegen.

MFG

Lev

God

Samstag, 20. November 2004, 17:22

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=2;num=1100681115;start=15#19 date=11/20/04 um 10:53:01]Ne Stange Zigaretten... ok gebongt! ;D

oh mann, den muss man ja schon vom Boden abkratzen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Xardaz

God

Sonntag, 21. November 2004, 14:26

ich kann nur das casetek 1018 empfehlen. das din is voller cooler features und sieht meiner meinung nach auch noch ziemlich gut aus. außerdem isses nahezu spottbillig...

die besten farben sind wohl:
schwarz

oder silber

ich habe das schwarze und kanns wie gesagt nur weiterempfehlen!

hausen

PhilS

Senior Member

Sonntag, 21. November 2004, 14:36

wie wärs mit dem Lian Li PC50 ?
Ich habs und das is einfach nur geil 8)

(kostet 80 Euro)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Lev

God

Sonntag, 21. November 2004, 15:13

is halt leider ned wirklich n platzwunder das kleine, zumindest nich ohne Planung. Und dann find ich das 3077 fast noch toller
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Novagor

Senior Member

Sonntag, 21. November 2004, 16:08

kannst dir ja auch 2 lian li pc50 zusammen basteln... in das eine die wakü, in das andere die hardware und du hast dann immernoch massig platz!

ich für meinen teil bin jedenfalls mit meinem beantech alu-case super zufrieden... und würde nie wieder was anderes als ein alu-case nehmen (gewichtsersparnis is halt alles)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 21. November 2004, 21:05

alu hat noch n andren vorteil
es lässt sich wesentlich besser bearbeiten, da machts modden einfach mehr spass ;)

aber wozu gleich 2 pc50?
der is doch nu wirklich ned klein
*pc50wtxstreichelt* ;)
macht halt nur mehr arbeit...

Seppel-2k3

God

Sonntag, 21. November 2004, 21:53

also in das 3077 von meinem bruder würd ich so ziemlich jedes teil das ac im angebot hat reinbekommen bis auf den evo1800 ;D also da is echt ne menge platz drin wenn man das nt in die 51/2" schächte verlegt!

MFG Sebastian

Body

unregistriert

Sonntag, 21. November 2004, 22:19

Zitat von »00-Seppel«

also in das 3077 von meinem bruder würd ich so ziemlich jedes teil das ac im angebot hat reinbekommen bis auf den evo1800 ;D also da is echt ne menge platz drin wenn man das nt in die 51/2" schächte verlegt!

MFG Sebastian

hmm also wenn das teil wirklich 25,5" ((da: 51:2=25.5) ;)) schächte hat, dann wundert mich es nicht, das da recht viel reinpasst, müsste eigentlich dann auch der 1800 reinpassen ;)

Novagor

Senior Member

Sonntag, 21. November 2004, 23:38

Zitat von »r1ppch3n«

alu hat noch n andren vorteil
es lässt sich wesentlich besser bearbeiten, da machts modden einfach mehr spass ;)

aber wozu gleich 2 pc50?
der is doch nu wirklich ned klein
*pc50wtxstreichelt* ;)
macht halt nur mehr arbeit...

klar is pc50 allein auch recht nice und geWTXt natürlich klasse... aber da brauchts schon ein flinkes händchen um das so schön hinzubekommen wie du rippili! *pc50wtxzuwink*

das mit dem bearbeiten von alu stimmt natürlich und sollte nicht vergessen werden... ich will nie wieder irgend ein scheiss-metall-case bearbeiten, wenn ich auch ein alu-case bearbeiten könnte! is einfach viel leichter und edler :)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

HansWursT

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 19:14

@PepeLePewHoffe du hast kein prob wnen ich mich an dein Thema anschliesse brauhce nämlich auhc ein neues Case. Auswahl!
1.muss wakü rein!
2. draf nich über 100€ kosten!
so das wars TH für ideen!

Body

unregistriert

Montag, 22. November 2004, 19:16

[scherzmode]
baumarkt gibt es gute bretter und genüg schrauben für 100€
[/scherzmode]

r1ppch3n

Moderator

Montag, 22. November 2004, 22:21

lian li pc3077 mit wtx mod
klein, leicht, macht echt was her und platz hast da immer noch mehr als genug ;)

ansonsten halt n dummes schweres stahlcase (könnt ich persönlich mich nicht mehr mit anfreunden...)
da wäre das avanve b031 mein favorit

HansWursT

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 22:24

also da slinali find ich persöhnlcih ncih gerade groß! und kostet 120 €
aehm und weiso kein stahlcase? mein gott schwerer wie oft traägste das rum auch wnen jede woche ne lan wird man nich dran kaputt gehen wenns 50€ billiger is oder?

r1ppch3n

Moderator

Montag, 22. November 2004, 22:27

deshalb wtx mod
wer danach noch probleme hat zb n evo360 unterzubringen stellt sich einfach nur blöd an :-X ;)
und der rest der wakü ist ja doch recht unkritisch

ps: ich sehe du hattest noch nie n alu case... ;)

HansWursT

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 22:35

jo stimmt hatte ich ncoh nich!^^ aber ernsthaft ist da son großer vorteil bei?

back_orifice

God

Dienstag, 23. November 2004, 11:44

Zitat von »HansWursT«

jo stimmt hatte ich ncoh nich!^^ aber ernsthaft ist da son großer vorteil bei?

Ja, wenn du einmal nen anderes zur Lan geschleppt hast willste das Alu Case net mehr missen...

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 23. November 2004, 12:01

außerdem macht gebürstetes alu echt was her
und spätestens wenn du da n dremel ansetzt wirst dich verlieben, wie durch butter (zumindest wenn mans mit nem stahlcase vergleicht ;))

Novagor

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 13:17

da gibts echt nix zu diskutieren... war vorher auch immer der meinung, dass es ein stahlcase schon tut... doch dann mein schwarz gebürstetes alu-case bekommen und das geb ich net mehr her! alu is einfach geiler... besser zu bearbeiten, edler und man könnte es zb auch hochglanzpolieren :)

HansWursT

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 13:53

hört sich ja glaub würdig an!und welches empefhlt ihr da nu?zu den angegebenen bedingungen