Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mindheat
Senior Member
Zitat von »Crimson«
hab den großen bogen vom logo schonmal mit ner stichsäge groß ausgesägt
jetzt héißt es nurnoch feilen, feilen, feilen, feile.... ;D
Zitat von »-Joker-«
Hast Du da nen Kühlturm im Hintergrund ???
(ja ich komm vom Thema ab ;D)
Zitat von »Seppentoni«
ich muss sagen, mir gefällt das case alle male ;D
nur dein bong würd ich mal schön wieder in den keller verstauen, oder sofort was draus machen ... dies hässliche orange :-X ...
ne, ich bin sicher das wird ne tolle sache *daumenhochhalt*
AlexWare-Germany
Senior Member
Zitat von »ALeX«
Hi!
ich muss sagen dein window wird bestimmt geil aussehen wenn du ihn fertig hast aber wieso tust du solche "graden" schnitte nicht mit einer stichsäge schneiden, das geht doch 20 mal schneller!!! ich habe es früher auch immer mit meinem dremel gemacht aber als ich die stichsäge hatte ging das so schnell, das ist einfach viel besser mit dem ding, vor allem wenn man nicht viel zeit für sowas verschwenden will.
Gruß ALeX
@ thowi: also ich habe einen von reichelt. guck dir den mal an, mir gefälts! Art.Nr: AV 09-00
Zitat von »ALeX«
-