Da issa ja der erfinder der wasserkühlung in einem SN45G
genau von dir habe ich mir so ziemlich alles abgekuckt ( sorry )
zusammenbauen musste ich schon selber und alles bezahlen
und die verantwortung übernehmen einfach war das wirklich nicht.
Den AB habe ich hier schon vor langer Zeit gepostet. Meiner ist genauso gebaut. Find ich cool das er doch für Zuspruch gesorgt hat. Kannst du ihn mal genauer bebildern? Wie hast du das mit dem Einlauf und Auslaufgemacht? Hat er ne LED?
Den will ich zuhause als HTPC und auf Lanparties als Gameserver einsetzen. Ich denke, Du hast mir eine Idee geliefert, wie ich den optisch optimieren könnte.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
wirklich geil das teil. vor dieser super friemel millimeter arbeit hab ich verdammt viel respekt! also .... RESPEKT! ;D
haus
/e/ @bluefake: gerade hat mich ne ziemlich gruselig hässliche fratze aus deinem avatar angeguckt - die solltest du unbedingt aus kollektion rausnehmen!
@ Crizzler da klemmt nichts das passt ganz genau
leider ist meine Digicam nicht ganz so gut sonst würde ich dir es beweisen laut ( Fotos ).
@ Weihnachts-buz so lange nichst abgnickt werde ich auch kein winkel einsetzten denn dann müste ich den ausgang auch kürzen und das wollte ich nicht.
au mann
toller aufbau, das ganze schaut schön durchdacht aus...
aber ich hätt bei so einem wunderwutzi angst um einen hitzestau, wenn ich ehrlich bin :
sicher, cpu und graka werden wohl gekühlt...
aber platte, wandler, etc?
puh... der kleine muß wohl temps haben wie ein backofen ;D
Kann es sein, das das Shuttle SN45G länger ist, als das SN41 ????
Ich bekomme auf meinen Radi keine Anschlüsse rauf. Da ist das DVD Laufwerk im Weg.
So ein Mist.