• 31.07.2025, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

QuackerJack

Full Member

Wasserkühlung und PC50

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:14

hi ac leute,
erstmal entschuldigung wenn falsches forum aber naja ich war mir nicht so ganz sicher. :)
so meine fragen:da ich es leid bin immer so ein riesen gehäuse zu haben das auch verdammt schwer ist,habe ich das pc50 ins auge gefasst.eigentlich wollte ich meine wakü (evo 360,cupl. pro,2x twinplex,as,at) wenn es geht noch behalten,aber es ist ja schon eng hier.jetzt habe ich mir gedacht ob man nicht den evo 360 in den boden verlegen könnte, sprich den boden mit löchern vollmachen und ihn dann darauf pappen.nur kommt das vom platz her hin?pumpe und at müssten dann am besten in ein aquabay oder nicht?dann würde ich gern noch wissen wie der abstand vom netzteil zur cpu so in etwa ist.
achja vielleicht sage ich auch mal was für ein system ich habe:
athlon 3500+|av8|x800pro|1024 mb corsair|3 hdd´s|dvd brenner|400 wattt be quiet!
oder würdet ihr mir raten im bezug auf den pc50 umstieg auf lukü umzusteigen?(was für eine frage in solch einem forum)
so ich glaube das war es erstmal.
mfg petar
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

XanderCage

Senior Member

Re: Wasserkühlung und PC50

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:21

1. genau. lukü suxx ;D hab ich zwar auch noch, aber kommt zeit kommt geld ;D

2. den evo360 kannst du auch innen deckel machen. von der variant eim boden halte ich net so viel da dann 3 lüfter warem luft ins gehäuse blasen und dann noch der ganze dreck vom boden, nee ;D hier haben schon einige den evo360 innen deckel verfrachtet, ob man dazu das netzteil geringfügig umplatzieren muß weiß ich leider nicht mehr
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:28

Sorry, kein Bild von oben dabei. ist aber ein 360er drin. Suche gleich noch mal nach dem Foto.

Gruß

Stefan

FireD

Junior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:56

Mach mal neue Pics (von innen). Und wo hast du das Netzteil verbaut?

c-h-r-i-s-c-h-i

Full Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:03

jo das sieht nice aus steht das im laden?wenn ja muss ich irgendwann mal vorbei kommen ;D

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:08

Jupp,

steht im Laden.

Netzteil ist vorne links. Das Lüftungsgitter auf Bild 1

Stefan

kaZuo

Moderator

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:23

da sind noch nen paar bilder vom pc50
http://www.ryoto.com/pub/wtx_regelt/

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:06

hat man da auch ohne wtx platz für nen 360er radi ? eher net oder ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

mindheat

Senior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 23:47

klar wieso nicht ?? sonst einfach mal den radi einmessen evtl könnt der cpu kükö bissi im weg sein ;)

nt muss hald auch nen neuen platz finden aber sonst sollte alles passen

mfg
[CENTER][/CENTER]

FireD

Junior Member

Montag, 13. Dezember 2004, 06:53

Das Teil sieht so verdammt geil aus! Hast du kein Tagebuch oder so? Will mir auch n Lianli holen, und das Gehäuse wäre verdammt billig! Aber weiss nicht genau wie der wtx mod geht, darum wären pics noch edel:) Wie schwer ist eigentlich der Tower?

eXinCe

Junior Member

Montag, 13. Dezember 2004, 15:54

Stefan das ding sieht einfach geil aus .
Habe es auch schon oft im Shop gesehen aber das Wasser in meinem Mund läuft weiter ;D

Gruß
eXinCe (Der der dich immer anruft und Fragen stellt) ;>
| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

TaK47

Full Member

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:58

Q fireD frag mal Kazuo, der könnte pix davon haben, war ja mal seiner vorher!

gruß TaK47

Thomas321

Full Member

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:02

wieviele cd rom schächte gehen verloren wenn man einen 360 in den deckel baut ? geht da nur einer verloren oder 2 ??? ich wollte 2 dvd laufwerke einbauen. geht das dann oder wird es knapp ?? bitte antworte mir mal jemand. ich will mir so ein teil gerne kaufen

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:26

du verlierst 2 schächte
in den 2. schacht kriegste noch ne festplatte, aber kein optisches laufwerk

Thomas321

Full Member

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:28

hmm sehr schade. das ist blöd