• 27.05.2025, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coolermaster Stacker + evo 360 ?

Montag, 13. Dezember 2004, 21:02

moin...

ich hatte vor mir ein system auf cm stacker basis aufzubauen.
doch was sehen meine augen? oben auf dem deckel ist so eine beschissene plastik-"verschönerung", die den einbau eines ape360 in den deckel verhindert!

bild: http://pics.computerbase.de/artikel/369/9.jpg

hat jemand das gehäuse? und vorallem: weiß jemand ob man diese "verschönerung" irgendwie sauber abnehmen kann, so dass die front bündig mit dem deckel bleibt?

Re: Coolermaster Stacker + evo 360 ?

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:35

Der Stacker ist 59cm tief und ein Airplex gerade mal 39cm, meinst du wirklich du wirst da Probleme bekommen?

Ich habe das gleiche vor und mache mir da überhaupt keine Sorgen drum, aber falls das Plastikteil einer abbekommen hat, der kann sich ruhig mal melden...

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:39

und zur not baust den 360er einfach in die front, da ist auch genug platz ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:49

oooder unten.

Da ist schon eine Aussparung, aber die müsstest halt größer dremeln.

Das werd ich auch so machen

Dienstag, 14. Dezember 2004, 11:19

Zitat von »TurricanM3«

Der Stacker ist 59cm tief und ein Airplex gerade mal 39cm, meinst du wirklich du wirst da Probleme bekommen?

Was? Auf den Bildern sieht das gar nicht so tief aus, aber Tatsache:

Zitat

Abmessung: 584 x 227 x 536 mm

Setz das NT auf den Boden und dann dürfe der 360er ohne Probs in den Deckel passen.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:24

der plastikdeckel lässt sich völlig gewaltfrei durch das lösen von ein paar schrauben von innen lösen! leider bleiben da häßliche löcher übrig. die uberste blende/laufwerk/ae ist dann von oben auch ungeschützt. aber dann finden sogar ap 360 und at im deckel platz! das nt muss dann aber nach unten und am oberen nthalter musst du einen steg wegdremeln. auch ohne den ist das case noch stabil genug.

wenn du nur einen 240er + at + plastikblende verbauen willst wird das sehrt eng und das loch in der mitte sitzt genau zwischen at und ap...

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:33

der deckel ist mehr als gross genung um zum 360er noch den Aquatube zu machen aber wenn du einen der alten stacker hast musst du dir wegen der stabiltät gedanken machen .

Ich habs auch gemacht und ging super ;)

Gruss Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:05

Zitat von »Slazer«

der deckel ist mehr als gross genung um zum 360er noch den Aquatube zu machen aber wenn du einen der alten stacker hast musst du dir wegen der stabiltät gedanken machen .

Ich habs auch gemacht und ging super ;)

Gruss Slazer

hast du bilder? denn ich versteh nicht ganz wie du das gemacht hast...

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:43

Ich wollte das auch mit 360er + Aquatube machen, bloß weiß ich nicht wie das ohne die Kunstoffblende aussieht, zeig ma Pix sonst glauben wir nix Slazer ;D

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 01:29

pix gibts, wenn wir mit dem tower fertig sind und das dauert noch :)
diejenigen, die auf der nsn waren, konnten sich das gehäuse ja schonmal anschaun. wer nicht dabei war, hat erstma pech gehabt ;D

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:55

Zitat von »kazuo@säule«

pix gibts, wenn wir mit dem tower fertig sind und das dauert noch :)
diejenigen, die auf der nsn waren, konnten sich das gehäuse ja schonmal anschaun. wer nicht dabei war, hat erstma pech gehabt ;D

ich hätte es nicht besser fomrulieren können ;) habt geduld ! und vertraut mir einfach mal es geht ....

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:57

alter- neuer stacker?? wo liegen denn die unterschiede?? würde gerne wissen, welchen ich hab!

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:03

Zitat von »larsm«

alter- neuer stacker?? wo liegen denn die unterschiede?? würde gerne wissen, welchen ich hab!

am deckel der alte so wie ich denn hab hat einen sehr instabilen deckel der neue einen verstärkten

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:05

rev 1 hat nen aludeckel
rev2 nen stahlblechdeckel