Vous n’êtes pas connecté.
DiMage
Full Member

. Hab mich mal an die schlimmste Arbeit ran gemacht, den Drachen und danach das Schriftzeichen nach zu bearbeiten. Also, Schmirgelpapier zur Hand und frohes schleifen. Am schlimmsten sind die ganzen kleinen Ecken vom Kopf :-[ .
DiMage
Full Member

Citation de "scott"
...aber jetzt nach der LAckierung in Blau nicht mehr mein Geschmack :-(
.

DiMage
Full Member

Citation de "00-Seppel"
schaut echt net schlecht aus, respect!
lackierst du die drachenseite in einer farbe oder kommt da ein airbrush drauf,

. Müssen uns sowieso noch das Design für die andere Seite überlegen. Also erstmal die Alublende vorbereiten.

DiMage
Full Member

Citation de "back_orifice"
Hui, lob mal deine Frau von mir...
;D
Sieht cool aus...

DiMage
Full Member

Citation de "00-Seppel"
... und bestell nicht jede woche was neues für deinen computer" ;D
MFG Sebastian
.
DiMage
Full Member

. Danach mit 400er Schleifpapier schön glatt geschmirgelt. 3 kleine Patzer sind mir bei Feilen leider unterlaufen, wie auf der geöffneten Tür zu sehen ist. Aber wenn das Plexiglas eingefasst ist, sieht man die zum Glück nicht mehr, zudem wird vor'm Lackieren sowieso noch gespachtelt und gefillert.

DiMage
Full Member

. Hab mich also mal über den Plexieinsatz der Türe hergemacht. Ich hatte noch ein paar Reste daheim, und dachte diese auch grad für meinen Cube Verwerten zu können. Allerdings mußte ich dann beim Einpassen feststellen, das das Material doch bisserl zu dünn ist. Muß mindestens 6, wenn nicht sogar 8 mm plexi einsetzen, das vorhandene hat grade mal 4 mm. Da bekomme ich später Probleme mit der Beleuchtung. Hab's aber trotzdem mal passend gemacht und auch gleich mal wieder ein bischen Gravieren geübt. So sieht man wenigstens gleich, ob's einem auch hinterher so gefällt wie in der Fantasie vorgestellt. Ursprünglich sollte die Scheibe Bündig mit der Front abschliessen. Beim Probieren mußte ich allerdings für mich feststellen, das ein kleiner Versatz nach hinten besser kommt. 

.

DiMage
Full Member

Citation de "HansWursT"
...Frage: wie wird das case von aussen?Farbe? hast du das bereits gesgat?
. Auch bin ich mir noch nicht sicher, in welche Richtung der Drache blicken soll. Mal die ungeteilten Meinungen der Moddingerprobten Aquarianer hier abwarten
.
. Je öfter ich mir die Farbe übrigens ansehe, desto besser gefällt Sie mir. Die Farbwahl hatte ich meiner Partnerin überlassen, hab da kein so'n Auge dafür :-[ . Ein schöner ruhiger Farbton und doch hat er was besonderes.
DiMage
Full Member

Citation de "Onkel"
...Mal noch ein kleiner Tip für die Front: Ich würde das Alu polieren, bürsten würde irgendwie von der Gravur ablenken... ;-)
Ach ja, auch von mir ein großes Lob an deine Frau! Sie hat echt Begabung... ;-)

-