also ich wollte mal mein net sleeven und sämtliche andere kabel. nur was brauch ich das alles??? stecker ?? schlauch?? kann mir mal jemand aus seinem erfahrungschatz posten was man da am besten bestellen sollte ???
bei www.aqua-computer-berlin.de
bekommst du alles zum Thema Sleeving.
Geflechtschlauch in den verschiedenen Farben (natürlich auch passenden Schrumpfschlauch) und die Pin Entferner.
Stecker kann man verweden, muss man aber nicht.
ja da hab ic hdas gesehn aber was für einen schlauch brauch ich und welche stecker ist es ratsam das set zu nehmen oder nicht ??? bin ein noob darin und bräcuhte mal ein paar tips
das Set ist praktisch weil alle Stecker drin sind. Auch Werkzeug. DIe Tage kommt aber noch besseres Werkzeug in den Shop. Den dünnen Geflechtsschlauch und Schrumpfschlauch 9mm für 4 polige Kabel , den dicken für ATX.
also hab ich das recht verstanden das in dem set die stecker drin sind und werkzeug zum selbermachen quasi ??
also quasi :
Geflechtsschlauch 3-9 mm
Geflechtsschlauch 10-20 mm
Schrumpfschlauch 1:3 mit 9 mm
Schrumpfschlauch 1:3 mit 12 mm
Connect X Deluxe Kit Pure Black
also da wäre dann alles dabei was ich brauch oder wie ??? auch werkzeug ??? und was kommt die tage denn rein ??? und wieviel meter sollte ich von jedem nehmen ???
passt die bestellung ???
ich weiß viele viele fragen aber wofür ist sonst ein forum da ??
ich hab da auch ne frage:
für ein bequiet rev 1.3, passt da diese zusammenstellung?oder hab ich was vergessen?
5m gefelechtschlauch 3-9mm
2m schrumpfschlauch 9mm
universalpinentferner.
atxkabel is schon gesleeved.
stecker kann ich doch weiter ver wenden oder muss man da neue dran machen?