Sie sind nicht angemeldet.

)


 ;D							
 Eher sollte es so sein, daß in solch einem Falle das gesamte Gerät stehen bleibt. Dann weiß man wenigstens, daß es an der Drehzahl lag und nicht an der Art und Weise der Befestigung der Trennscheibe. Einziger Vorteil des Problems, daß es schonender für das Gerät ist. 
							
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1104342937;start=0#6 date=12/30/04 um 12:25:48]Bei meinem Dremel verwende ich noch so zwei kleine rötliche Plättchen, ober und unterhalb der Trennscheibe, damit diese besser fixiert wird. Glaube auch, daß diese vorgeschrieben sind.
Und was die Diamant-Trennscheiben betrifft, die sind out!
Mittlerweile gibt es Dremel-Trennscheiben die genau wie die großen Trennscheiben für die Flex aufgebaut sind. Mit denen kannst Du Dremeln, bis der Arzt kommt. Genauer gesagt umgekehrt, da diese nicht mehr zersplittern und in alle Richtungen fliegen. Sind zwar teurer, aber jeden Cent wert, im Gegensatz zu den anderen Scheibchen.;D
							
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1104342937;start=0#6 date=12/30/04 um 12:25:48]Genauer gesagt umgekehrt

)
 ) leid war. Mag allerdings auch mit daran liegen, daß ich bis jetzt nahezu außschließlich nur Hartmetalle "bearbeitet" habe. 
 Von der Bedienung her finde ich die verstärkten sogar besser und der größere Radius spricht für sich. So halten sie dementsprechend auch länger. 
							
								
-