• 14.06.2024, 04:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eXpErT

Junior Member

Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:00

Hallo,
Ich hab mir das Forum eine Weile angeschaut und mir gedacht das ich mal mein Casemod online stellen könnte. Ich will mal eure Meinung dazu hören, da ich meine Arbeit nicht so abschätzen kann. Ich hab ein paar Lichter ( eine Kathode und ein LED UV Lüfter von Revoltec) eingebaut, und will jetzt noch 8 Superhelle grüne LED dazupacken. Und bin noch nicht ganz fertig, ich muss noch die Schutzfolie der oberen Platte entfernen. Was würdet ihr dazu sagen ? Würde mich freuen wenn einer ne Meinung dazu posten würde. Thx !

Pics :






Do you believe on a better tomorrow ?

Body

unregistriert

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:05

großartig verschiedene pics sins ja nich, daher

mehr pics

aber das was da ist, schaut gut aus

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:43

Sieht arg unaufgeräumt aus. Bin gespannt auf die Bilder, wenn es fertig ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:43

Na wakü fehlt :)

eXpErT

Junior Member

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:46

Joa , Ne Wakü will ich auch noch einbauen damit ich meinen CPU ein bisschen übertakten kann. Danke für eure antworten, und ein guten Rutsch euch allen !
Do you believe on a better tomorrow ?

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:02

ein kleiner tipp für die zukunft und die useability:
bitte kleinere pics, es surfen immer noch modemuser herum ;)

das case wirkt ordentlich, allerdings gibts wohl noch einiges zu tun!
zb die platte ordentlich montieren ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:25

Ich denke, "arg unaufgeräumt" ist etwas milde ausgedrückt :)
Es sieht unter aller Sau aus und zudem scheint dir der Deckel ja gesprungen zu sein ^^

Lass erst mal gut sein mit Bildern und komm zurück wenns fertig is ^^

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:27

Zitat von »Fallen«

zudem scheint dir der Deckel ja gesprungen zu sein ^^

ich vermute mal stark, dass da noch die schutzfolie drauf ist und dass die ein wenig gewellt ist..

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:31

hm kann auch sein, aber es sieht trotzdem furchtbar aus ;)

Re: Mein Acrly Case

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:35

mein gott, lests ihr bitte mit?
er hat ja selber gesagt, daß die schutzfolie noch drauf is!

also ned schimpfen, sondern besser machen! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

eXpErT

Junior Member

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 00:33

Ja, türlich ist die Schutzfolie noch drauf ! Ihr könnt ja auch ein weißes Kästchen links in der Ecke erkennen, oder nicht ? Und ich hab die Hardware noch nicht richtig befestigt da ich noch nicht fertig bin, ausserdem läuft das System auch erstmal so stabil genug um alles zu betreiben. Die obere Platte hab ich noch nicht befestigt da ich noch überlegen musste mit was ! Ich mich jetzt für kleine flache Magneten entschieden .... Und ich wollt auch nur mal eure Zwischenmeinung hören !
Do you believe on a better tomorrow ?

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 02:52

du willst magneten an die fetsplatte machen? naja ob da sgut is

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 02:56

LOL , wer bitteschön ist so dumm Magnet an seine Festplatten zu tun ...

Sorry aber das weiss wohl jedes Kind , das Magnefelder die Festplatten stören und sogar ZERstören KÖNNEN...

Tu dir und deinen Platten einen gefallen und lass die Magnete weg ...

Das Case sieht aber echt net schlecht aus ... evtl. noch ne Gravur rein mit nen paar LED's bestrahlt ... aber bitte AUFRÄUMEN ....

mfg Dark-Modder

Edit : GEIL 1000 Post , an Sylvester ;D ;D , krich ich nen Kecks ? ;D :P

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 03:21

"dein keks"

also ich finde das case sehr unsauber gearbeitet, der slot fürs lw sieht aus wie mit ner zange rausgebrochen und die winkel in den ecken schaun schief aus oder täuscht das? in der ecke über dem laufwerk ist auch ein riesiger schlitz! ansonsten bin ich kein freund von diesen Plexi sachen.

MFG Sebastian

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 15:03

nich meckern !! manch anderer sieht das schon wieder als abstrakte kunst ;D

für mich sieht das aus wie das "deckel auf alles reinwerfen und zumachen" - verfahren aus :)
hier steht nichts

saUerkraut

unregistriert

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 15:22

Er will bestimmt nicht die Festplatte mit Magneten fest machen!
Wie blöd wäre das denn?

Er will die oberste Plexi-PLATTE damit festmachen damit man die aufmachen kann!

Also erst lesen und dann............ :D

Nun zum Mod:
Gefällt mir eigentlich schon doch mich stört dieser Kaufmod Lüfter!
Weg damit!

Ausserdem muss da eine WaKü rein! ;D ;D

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 15:50

Der läuft ???? ;)

Ne mal im ernst. Also wie schon gesagt wurde. Aufräumen. Wenn man schon in seinen PC schauen kann sollte er auch ordentlich sein :)

eXpErT

Junior Member

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 15:53

Ich mein natürlich kleine Magneten auf den Deckel und an einen obrigen Winkel ! LOL ! Ich bin doch nich blöde !!!! ;D Und den Laufwerksschacht will ich noch mit so einer art mini gummischlauch abdecken, ich hab den schonmal benutzt um bei meinem altem Case das Fenster und das geschnittene Metall zu verdecken ( sieht echt gut damit aus). Und geschnitten hab ich das nicht selber, ich bin zu Bauhaus gegangen und die haben das perfekt und *sauber* geschnitten. Also keine Meckerei bitte, wendet euch an Bauhaus wenn ihr das eine miese Arbeit nennst !
Do you believe on a better tomorrow ?

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 16:49

Da stand die obere Platte ... die Platte liegt oben .. die Platte sieht aus wie reingeschmissen und nicht befestigt ... was soll ich da bitteschön denken ... ;)

mfg Dark-Modder

Re: Mein Acrly Case

Samstag, 1. Januar 2005, 18:42

Hu hu

Eigentlich cooles case. Bin auch kein freund von Plexi sachen also angucken staunen und schön finden schon selber besitzen ne ne. ;)

Arbeit sieht ordentlich aus das was ausgefrantz aussieht is die spiegelung vom Sägeblatt. Hab viel mit Plexi gearbeitet. Wen du das weg haben willst schlef es mit sehr feinem papier glatt und mache es VORSICHTIG heiss dann wirds wieder klar und du siehst die schnittkante nicht mehr. Ist nich die beste metohde aber ne Tischfräse hast warscheinlich nicht zu hause? ;D

Naja zur ordnung sag ich nichts weil noch nicht fertig is und mein rechner sah am anfang auch net besser aus.

Ich denek in deinem case steckt jede menge potential.

MACH was draus ;)

N1 work

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]