• 13.06.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malte

Junior Member

Re: Mein Acrly Case

Sonntag, 2. Januar 2005, 13:36

hehe, abstrakte kunst triffts wohl am besten ;D räum dein case maln bissl auf und dann wirkt das auch gleich ganz anders 8)

mfg

Malte

Re: Mein Acrly Case

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:13

@ alle die sagen er soll mal aufräum

Hab da mal ne Frage. WIE oft wurde ihm das schon gesagt? Ich denke er weiß das, es geht doch nur um die einschätzung wirds case cool oder net. Lest ihr denn nich die posts? Ich will niemanden ANGREIFEN !!! Nur mich würde mal interessieren warum die selbe info 4,5,6,7,8 mal nacheinander kommt? Naja hat mich mal interessiert.

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Mein Acrly Case

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:27

Zitat von »00-Seppel«

"dein keks" also ich finde das case sehr unsauber gearbeitet, der slot fürs lw sieht aus wie mit ner zange rausgebrochen und die winkel in den ecken schaun schief aus oder täuscht das? in der ecke über dem laufwerk ist auch ein riesiger schlitz!


:-/ muss ich leider recht geben, schaut wirklich ziemlich unsauber aus und da ich hier auch an nem plexi-case sitze kann ich das auch gut beurteilen (hab nämlich auch noch nicht alles richtig ordentlich, aber so schlimm wie auf den bildern siehts bei mir dann doch nicht aus ;))

im übrigen würde ich den eXpErT bitten vorm fotografieren vielleicht mal tief einzuatmen und stillzuhalten... alternativ hilft auch die verwendung eines statives!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

eXpErT

Junior Member

Re: Mein Acrly Case

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:10

Was ? Ich weiß leider nicht was du unscharf an den pics findest :o ! Und unsauber ist das da ich noch nicht fertig bin, ich wollt nur mal n Urteil von Leuten die sich damit ein bisschen auskennen. Doch leider stoße ich nur an Leute die poste geil sind und nicht mal meine antworten lesen. Es gib da einige Ausnahmen, wie Hallocinogen und saUerkraut@2K5 ... Aber die gibt es nur in einer giringen anzahl !
Do you believe on a better tomorrow ?

Re: Mein Acrly Case

Montag, 3. Januar 2005, 01:26

Jop

Ich find dafür sind foren ja da um sich eine objetive Meinung ein zu holen oder? Wenn du fragen zur Plexi bearbeitung hast schreib mir ne Kurznachricht hab damit jahre lang gearbeitet ;). Und vieleicht mal nicht nur das bewerten was man sieht sondern das sehen was man daraus machen kann bzw was daraus wird ;). So und nu biddö net zanken is doch nur n Forum. ::) ::) ::)

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Mein Acrly Case

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:36

Sieht ja schomal interessant aus. Wie stark ist das Material denn? Das case sieht etwas unstabil aus.
Wie lässt sich dieses Acryl bearbeiten (ist das dieses Sch.. Bastlerglas was in den normalen Baumärkten immer rummschwirrt?)
Ich hab meins aus Polycarbonat gebaut und das ging sehr gut!
Kannst es dir ja mal anschaun (slim jewelcase - siehe signatur)
Und mach mal bitte ein paar (verschiedene) Fotos bei Tageslicht.

dami

Re: Mein Acrly Case

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:20

Zitat

Doch leider stoße ich nur an Leute die poste geil sind und nicht mal meine antworten lesen. Es gib da einige Ausnahmen, wie Hallocinogen und saUerkraut@2K5 ... Aber die gibt es nur in einer giringen anzahl !


bitte was ? dann lese dir das bitte nochmal durch!

Zitat

so ich finde das case sehr unsauber gearbeitet, der slot fürs lw sieht aus wie mit ner zange rausgebrochen und die winkel in den ecken schaun schief aus oder täuscht das? in der ecke über dem laufwerk ist auch ein riesiger schlitz! ansonsten bin ich kein freund von diesen Plexi sachen.


und nun sage mir bitte das ich damit nur meine postanzahl erhöhen will.
ich wollte dir lediglich ein paar tips geben was noch zu verbessern ist, aber das ist ja wohl ein schuss in den ofen gewesen.

naja last comment hier du schaffst das schon :-/

MFG Sebastian

Re: Mein Acrly Case

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:58

glaube nur das die folie die oben noch drauf iss den gesamt eindruck kaputt macht und die hdd einen ins auge fällt sonst sihst geil aus bin auch nen grün fan .... bei mir muss ich die ganzen kabel vom ae noch verlegen ich kenn das drama deswegen auch .... :(

aus dem ersten lässt sich immer noch was besseres machen ...

edit sagt : tag bilder bütte
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber