• 21.08.2025, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Sonntag, 19. Dezember 2004, 10:20

Irgendwie gehen die Bilder nicht, oder geht das nur mir so?

-OK jetzt gehts.
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

dynaty

Full Member

Freitag, 7. Januar 2005, 13:24

Hol dir doch mal Schwarze oder UV Aktive Kabelumrandungen (frag mich nich wie die genau heißen). Dann macht das ganzen noch einen Aufgeräumteren eindruck.

MadMan

Senior Member

Freitag, 7. Januar 2005, 13:36

moin!

Zitat von »dynaty«

Hol dir doch mal Schwarze oder UV Aktive Kabelumrandungen (frag mich nich wie die genau heißen). Dann macht das ganzen noch einen Aufgeräumteren eindruck.

das heißt: sleevingzeug aka geflechtsschlauch...
oder auch möglich: spiralschlauch  ::)

cya

Mic02

unregistriert

Freitag, 7. Januar 2005, 14:37

@ Hypercube: 0815?? 0815 ist das wirklich nicht! Natürlich ist nichts "neues", im Sinne von noch nie dagewesen, zu sehen, aber es ist für denjenigen der da viel Arbeit, Geld und vorallem viel Zeit reingesteckt hat ziemlich frustrierend, wenn man dann ein 0815 hört! Es gehört schon was dazu, überhaupt so ne WaKü einzubauen, nur weil wir das hier jeden Tag sehen, ist das für uns schon normal! Außerdem natürlich ist dein "Hypercube" auch klasse, aber DEN großen Unterschied sehe ich nun auch nicht. Außerdem ist es auch recht schwer, was komplett neues zu konstruieren!
@Topic: Wie meine Vorredner schon sagten: Kabel, wenn möglich noch sleeven. Ich weiß ja nicht, ob dir das gefällt, aber ich würde es ganz gut finden, wenn du den unteren Abschnitt mit einer Blende (Schaeffer) verdeckst, das wirkt meistens sehr edel und ist auch nicht soo teuer. Müsstest dann halt bez. der Temps. schauen. Ansonsten schöne Arbeit

MFG

mic02

Hypercube

God

Freitag, 7. Januar 2005, 15:00

Zitat von »Mic02«

@ Hypercube: 0815?? 0815 ist das wirklich nicht! Natürlich ist nichts "neues", im Sinne von noch nie dagewesen, zu sehen, aber es ist für denjenigen der da viel Arbeit, Geld und vorallem viel Zeit reingesteckt hat ziemlich frustrierend, wenn man dann ein 0815 hört! Es gehört schon was dazu, überhaupt so ne WaKü einzubauen, nur weil wir das hier jeden Tag sehen, ist das für uns schon normal! Außerdem natürlich ist dein "Hypercube" auch klasse, aber DEN großen Unterschied sehe ich nun auch nicht. Außerdem ist es auch recht schwer, was komplett neues zu konstruieren!

Achgott jetzt seit mal nicht so pingelig. ::)
Ich hab eh erwähnt dass es mir gefällt. Aber es ist halt nichts wirklich besonderes. Ich hab auch nie behauptet dass mein Rechner was besonderes ist. Im Gegenteil... wenn ich jetzt die Wahl hätte würd ich mir auch dieses LianLi Gehäuse holen weils mir echt gut gefällt. Würd zwar das Grosse in Schwarz nehmen aber das ist ja mal Nebensache.
Ich wollte ja auch niemanden beleidigen hier. Ist halt nur schade dass manche einfach keine Kritik vertragen.
Wo ich bin ist vorne.

Mic02

unregistriert

Freitag, 7. Januar 2005, 15:07

Zitat von »Hypercube«

Achgott jetzt seit mal nicht so pingelig.  ::)

Doch, gerade bei dir! ;D

@Hypercube:Ja, so wie du das jetzt gesagt hast, hört sich das auch gaanz anders an. Klang am Anfang einfach sehr abwertend. Naja, also dann Friede-Freude-Eierkuchen! ;D

MFG

Mic02