• 31.05.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1te WaKü in a few days

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:46

Hi,


wollte die nächsten tage bestellen, nun frag ich mich

WIE AM BESTEN VERSCHLAUCHEN ?

Komponenten :

Shuttle Sn41G2 V2
Cuplex 1.3
AquagraFX 6800 rev 2.
120mm Radi
eheim c600 & compacttube

Mein Plan :

Der Radi mit externer halterung auf mein dach.
Die pumpe und den ausgleichsbehälter hinten in den rechner (so das der c.tube nach hinten schaut wegen befüllen etc.) dann der cuplex und der grakakühler

Wie nun am besten verschlauchen, von wo nach wo am besten. Bestelle dazu 6 winkel (Kunststoff)


Wäre dankbar um hilfe.


MfG

Re: 1te WaKü in a few days

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:54

Was heisst auf mein dach etwa auf das haus dach oder oder auf das gehäuse
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: 1te WaKü in a few days

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:41

ohh...


auf das dach vonm Shuttle (deckel, haube)

::)

Re: 1te WaKü in a few days

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:51

das wirste testen müssen, achja, wenn ich nen radi aufs hausdach baue, dann bitte nicht auf die südseite da scheint meistens sonne *lol*

die verschlauchung wird wohl bei jedem anders sein bzw das du das testen musst wie du das zusammenbastelst.

wenn du den radi aufs case setz würde ich die schläuche hinterm laufwerk runterlassen dann einen schlauch direkt mit der pumpe verbinden und einen in den cuplex rein, von da aus zum aquagrafx und von da aus wieder in die pumpe, das wird die beste lösung sein, wenn du die pumpe hinten rein baust.

SX

Senior Member

Re: 1te WaKü in a few days

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:17

ich glaub du hast n dachschaden ::)

Re: 1te WaKü in a few days

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:34

verschlauchen wie es halt am besten passt, das spielt nämlich keine rolle ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!