Sie sind nicht angemeldet.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Stiletto
Full Member
Zitat von »damadi«
genau für dieses "was auch immer" frag ich ja - im shop wird alles als "gut" verkauft - ich will aber erfahrungswerte. = genauso wie ich nur asus mit kingston/infineon verbaue, wegen funzt halt einfach. preis spielt eigentlich keine rolle - nicht nur gut, sondern perfekt musses sein.
Stiletto
Full Member
Zitat von »damadi«
Nimm mal Apple als Beispiel: die hatten nen ziehmlichen durchhänger und keiner wollt die Dinger haben - seit die Ihr Design auf "richtig edel" abgeändert haben (siehe G5 mit wakü und schlichtem (!) massiv alu-case) rollt der rubel wie blöd - auch wenn die preislich sauber zugelegt haben. Ist halt gleich ne andere Liga dann.
eXpErT
Junior Member
landler
Senior Member
Zitat von »damadi«
frage: ich spiele mit dem gedanken, den Amp später separat zu vertreiben, sozusagen als "extravagantes Mod" was halt sonst nicht erhältlich ist - mit fertiger 5 /14" Blende - Preis geschätzt rund um die 250 - 300 (schon fast selbstkostenpreis dann) - besteht interesse? (sonst lass ich's)
... aber ich find's halt echt bärig - und was vergleichbares gibt's leider nicht auf dem markt - ist halt dann aber auch "ohne haftung" - da man's nt aufschrauben müsste um saft zu kriegen (oder andere idee?? - her damit).
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
eXpErT
Junior Member
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«