• 16.05.2025, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage zu baustoff

Montag, 14. Februar 2005, 15:10

ham hier noch ne rigips platte rumliegen!!!
wie gut eignet diese sich zum casebastln?
kann man damit was machen ?ich frage da, sich gut verarbeiten lässt!!!aber wenn mit der stabilität net so toll aussieht lass ich es lieber

Re: frage zu baustoff

Montag, 14. Februar 2005, 15:34

kommt immer drauf an was du genau machen möchtest, was anstellen kann man sicher damit aber ideal als case baustoff würd ich es definiv nicht ansehen
die kanten sind nie top, d.h. du musst viel spachteln und schrauben kannst du auch fast vergessen, außer du setzt gegenmuttern
also ich würde da eher zu holz oder alu greifen, auch wenn es im gegensatz zu den platten mehr kostet ;)

Re: frage zu baustoff

Montag, 14. Februar 2005, 15:55

jo deswegen frag ich!!!!!
thx für deine meinung....
also werde ich weiter komplett mit holz baun!!!!
hatte halt nur ne platte bei uns aufm dachboden rumfliegen sehn..