Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »wacs601«
Viel sieht man ja noch nicht, also mach weiter !!!
Was war das mal für ein Gehäuse ?? bzw. ein Vorher / Nachher -Vergleich wäre nicht schlecht.
wacs601
Zitat von »Y0Gi«
soweit ich das sehe ist das ein altes escom-case (mit grünem powerknopf). das hat mich lange begleitet und nicht enttäuscht. allein dafür gibt's 'n "daumen hoch"![]()
Zitat von »saUerkraut«
also, isses doch rot geworden. naja, mir gefällts schonmal gut - erst recht, wenns glänzt. (zwei wände in meinem neuen zimmer sind auch rot. )
bin mal auf das endergebnis gespannt. was willst du eigentlich noch alles dran machen?
hausen
Zitat von »saUerkraut«
Also der Deckel ist sehr gut lackiert!
Doch die Plastik Front ist etwas zu "klebrig" für meinen Geschmack!
Aber trotzdem "Daumen hoch"
Zitat von »back_orifice«
Hmm, ich steh vor einer Entscheidung, wie sollte ich die Lüfter montieren?
Zitat von »saftpresse«
Ich würde(wenn es geht) die festplatten ein bisschen tiefer setzen und einen lüfter drüber... damit die platten immer schön frische luft kriegen, ansonsten ist die lösung eigentlich gut. soweit man das auf dem paint-bild erkennen kann
MfG
saftpresse
-