Vous n’êtes pas connecté.
micha
Full Member
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
micha
Full Member
damadi
Full Member
Citation de "micha"
hm, das mit dem cube is lieb gemeint, fällt aber weg, weil das ding klein sein soll
mit dem platz um das mobo rum mache ich mir auch so die gedanken, danke für die tipps schonmal.
deswegen will ich ja shconmal das board anschaun, damit ich dann entsprechend das weitere vorgehen planen kann.
sollte ich das schanier einbauen, womit der laufwerksteil um 90° gedreht werden kann, sollte das mitm stromstecker, ein und ausbau ja kein problem mehr darstellen.
einzig und allein der schlauch vom festplattenkühler müsste dann flexibel und entsprechend lang sein.
ach mist. eigentlich müsste ich jede komponente neu kaufen.
ich hab mir anfang des jahres ne audigy usb gekauft, jetzt seh ich, dass die ganzen boards ne wunderbare 7.1 soundkarte onboard haben.
hätt ich doch mal 3 wochen gewartet...
micha
Full Member
J_O_K_E_R
Senior Member
Citation
cube mit 25cm kantenlänge hätte schon wieder was.
micha
Full Member
Citation de "Joker"
ich baue gerade einen Cube aus MDF mit fast diesen Maßen für einen MPC. Da mein Board aber die Maße 31*20 hat, ging es nicht kleiner.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
micha
Full Member
-