• 25.08.2025, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juergen_schelhorn

God

Wo Kupfer-/Aluminiumblock herbekommen? (schnell)

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:02

Hi,

ich brauch bis morgen (!!!) einen Kupfer oder Aluminiumblock! Obi, Toom und Hagebau scheiden aus! Bei denen war ich schon dorten, jedoch hatten die nichts der gleichen! >:(
In welchen Geschäften, wo man es nicht ahnen würde, kanne es Kupfer- bzw. Aluminiumblöcke geben?
Danke schonmal!

MfG
Ripper

DerDaniel

God

Re: Wo Kupfer-/Aluminiumblock herbekommen? (schnel

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:04

bei einem metallverarbeitenden betrieb! in deiner nähe? ;)

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 08:08

Ich hab gestern bei allen die ich gefunden habe angerufen, aber niemand hatte etwas derartiges da! :(

MfG
Ripper

Steini

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:01

Du hast ja komische Betriebe in deiner Nähe so etwas wie Alu/Kupfer hat eigentlich jeder da .
Oder frage mal bei deinem örtlichen Schrotthändler an vielleicht kann der dir weiterhelfen ;)

MfG

Steini

Bulch

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:03

gaeh aufn schrottplatz. Da wirste sicher fündig. Nicht auf einen für Autos sondern einen richtigen, aber da sind in den sachen oft macken und sowas. Wenn Du ebene Oberflächen brauchst (was ich glaube) musste die schleifen.

Liquidator

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:17

wo wohnst du denn?

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:37

Zitat

Siehe profil...

Ciao

WinX

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:54

schlosser

cronix

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:34

frag halt bei den betrieben ob sie dir vielleicht nen tipp geben können ... ich bin 3 tage lang auf der suche gewsen nach M2 schrauben dann hab ich mal gefragt ob die vielleicht doch jemand wissen der welche hat und schwubst hatte ich 2 M2 schrauben ;)

wenn man fragen darf, wofür brauchste es denn ?

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:01

Zitat von »cronix«

wenn man fragen darf, wofür brauchste es denn ?

Kunst! >:(

Die Aufgabe ist es, aus einem Metall (vorzugsweise Edelmetal) ein Schmuckstück (Anhänger, Ring, armreif) zu machen! Ich will einen Anhänger machen!

MfG
Ripper

PhilS

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:02

dann sollteste vorzugsweise alu nehmen ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!