• 24.07.2025, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Koradhil

Full Member

PC-50 WTX Mod - erste Fragen

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:01

hallo.......

mein Shuttle is ja mitlerweile fertig und will mich einem neuen Projekt widmen. Das BB ist superschick geworden aber mich stört das ich die Wakü nicht sehen kann und nen PC-50 is nich tviel grösser :)

Es soll ein PC-50 Gehäuse werden was ich dann auch WTXen will :) Speziell geht meine Frage an den Einbau des Nt`s !

Wie das auf dem Bilder von Stephans PC50 sehe muss man doch garantiert was mit den Kabeln mchen oder? Weil es so aussieht als wenn die Anschlüsse fürs Mobo und der Hardware vorne zur gehäusefront aus dem NT kommen.....oder täusche ich mich ?

Selbstverständlich will ich auch einen 360 verbauen wo dann schon die nächste Frage kommt :)

Würde mir gerne das Asus SLI Deluxe Board einbauen wollen und fragen ob es dann noch in Frage kommt spätermal uf 2 Grakas umzurüsten ? Habe ich noch nen PCI Steckplatz frei für die Soundkarte ?

Was kostet eigentlch nen PC-50 bei AC ?

Gruß Koradhil

ien-

Full Member

Re: PC-50 WTX Mod - erste Fragen

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:12

Koradhil

Full Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:26

@ ien : Danke.....Eine Frage beantwortet :)

Gruß Koradhil

ien-

Full Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:30

Kleine Ergänzung noch zum NT: Ich kenn den Tower von Stephan jetzt zwar nicht, aber ich würde das NT mit dem Lüfter entweder nach rechts aus dem Tower (von vorne betrachtet) oder nach vorne ausrichten. Somit würden die Kabel entweder zur linken Seitenwand oder in den Tower zeigen. Da müsste egtl nur die Kaltgerätebuchse (hieß doch so?) verlegt werden.
Nur vorher gucken, ob die Kabel dann noch lang genug sind.

Lev

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:01

also das mit den 2 grakas wird sau eng bis unmöglich. der radi will schliesslich auch noch atmen können.

Ich hab eine normale Graka drinnen und vom Twinplex-Deckel sinds gerade mal 4,5-5,0 cm bis der Radi anfängt. Da würde vermutlich schon ne Karte reinpassen, die beiden heizen sich dann aber sicherlich gegenseitig auf und der Radi bekommt auch nur noch schwer Luft
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:49

kannst vergessen, der radi wird dir alles ab dem 1. pcie slot verbauen

Koradhil

Full Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:26

DANKE !

Aber für eine Graka + Soundkrte wird es reichen oder?

Gruß Koradhil

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:45

glaub kaum, da die normalen pci slots zu weit unten aufm board sind