na wenn das so ist werde ich 1mm starkes nehmen
is auch billiger ;D ;Dwas ich so weis (hoff ich jedenfalls)
sobald ich alles zusammen habe werd ich eine bildergeschichte ins forum stellen
danke dezi aber du kannst dir sicher sein das ich nichts übereilt mache denn es soll ein case sein das 1. geil aussieht
und 2. soll es eines sein das sonst niemand anders hat (auch nicht im geringsten)
denn es soll ein case sein das 1. geil aussieht
und 2. soll es eines sein das sonst niemand anders hat (auch nicht im geringsten)
hihi... das mal ein wort... na nu bin ich aber gespannt wien flitzebogen!
allerdings hätte ich an deiner stelle die zecihnungen als erstes gemacht, bevor du irgendwas bestellst!
so hab jetzt eindlich mal einen händler in wien gefunden der das plexi hat was ich brauche
ich hab auch meine planung ein wenig verändert aber zuviel wird noch nicht verraten seit gespannt
offen gesagt bin ich gespannter darauf, ob du bis dahin dein Deutsch endlich unter Kontrolle gebracht hast. ;D Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber davon mal ganz abgesehen: Du holst geschlagene drei Monate später einen Thread aus der Versenkung, nur um uns mitzuteilen, dass du endlich einen Händler gefunden hast?
Bei dem Tempo freue ich mich schon auf dein Case - das wir dann 2013 oder so bestaunen können. ;D Sorry, auch das konnte ich mir nicht verkneifen.