• 23.07.2025, 00:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Black_Jesus

Senior Member

Re: Selfmade  Case

Donnerstag, 25. November 2004, 01:44

na wenn das so ist werde ich 1mm starkes nehmen
is auch billiger ;D ;Dwas ich so weis (hoff ich jedenfalls)
sobald ich alles zusammen habe werd ich eine bildergeschichte ins forum stellen

Pi

Full Member

Donnerstag, 25. November 2004, 01:48

Ja wär echt toll zu sehen was du so aus Alu und Acrylglas bastelst :)

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 15:20

ja aber net böse sein könnte noch etwas dauern ich muss noch warten bis ich alles zusammen hab

aber dann gibts eine fette fotostory

cu

Dezi

Junior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 20:28

las dir viel zeit :)

es soll schön Ordentlich werden damit es die Leute aus den Socken haut wenn sie die Bilder sehn  ::) ;)

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 20:57

danke dezi aber du kannst dir sicher sein das ich nichts übereilt mache denn es soll ein case sein das 1. geil aussieht
und 2. soll es eines sein das sonst niemand anders hat (auch nicht im geringsten)

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 20:59

Zitat von »Black_Jesus«

denn es soll ein case sein das 1. geil aussieht
und 2. soll es eines sein das sonst niemand anders hat (auch nicht im geringsten)

hihi... das mal ein wort... na nu bin ich aber gespannt wien flitzebogen!
allerdings hätte ich an deiner stelle die zecihnungen als erstes gemacht, bevor du irgendwas bestellst!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 21:34

zeichnungen gibt es eh aber halt nur auf einem schmierzettel und die zeichnung is ca a5 groß

und das was ich an material bestellt hab is auch nur dass wo ich weiss dass ich es brauch wie plexi und alu

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:46

so hab jetzt eindlich mal einen händler in wien gefunden der das plexi hat was ich brauche
ich hab auch meine planung ein wenig verändert aber zuviel wird noch nicht verraten seit gespannt

TryPod

Senior Member

Re: Selfmade Case

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:08

Hi,

offen gesagt bin ich gespannter darauf, ob du bis dahin dein Deutsch endlich unter Kontrolle gebracht hast. ;D Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber davon mal ganz abgesehen: Du holst geschlagene drei Monate später einen Thread aus der Versenkung, nur um uns mitzuteilen, dass du endlich einen Händler gefunden hast?

Bei dem Tempo freue ich mich schon auf dein Case - das wir dann 2013 oder so bestaunen können. ;D Sorry, auch das konnte ich mir nicht verkneifen.

OT: Tu mal was gegen deine Homepage...
Gruß TryPod