ich glaube ncih das du solche viel billiger bekommen wirst und guckst du mal auf die größe sind auhc bissel lang oder? weiß zwar ncih was du vor hats aber wnenn die in dienn cas esollen wäre das durch die filter shgcn voll!
Also... wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, willst du das an en modellhovercraft bappen damit man(wenn man mal zufällig in den rotor fasst) sich nicht die finger filetiert.
... Dafür kannste dir auch was aus draht biegen oder? Nimmste schweißdraht oder so in der stärke 1-2mm, Damit kriegt man coole sachen gebogen!
ich hab schon ne idee, wie ich günstiger weg komm, mit fliegengitter (alu) und den kappen von spraydosen, einfach abschleifen und schwarz lacken (bzw siber ,mal sehn)
bilder folgen villt am we
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
das dingen hat nen sehr hohen luftwiderstand, d.h. es is net sinnvoll das nur als fingershutz zu verwenden (isn luftfilter für roller/moped, kann sein dass der auch woandersfür verwendet werden k4nn
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!