• 25.08.2025, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BlackShorty67

Senior Member

YY der Kleine.... Teil 1: Der Radi

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:54

Vor zwei Wochen hab ich damit begonnen,- meinen guten alten Cube komplett auszuräumen und meine Wakü neu aufzubauen....

das alte Innenleben läuft jetzt Teilweise weiter in dem neu aufgesetztem Recher meiner Freundin.

So langsam sind jetzt alle fast alle Teile da: (grrr,- AC, ich wart seit fast 2 Wochen auf meinen AquagraFX6600!!!! Motz und Meckermodus)

angefangen hab ich mal mit dem Radi,- da mein alter APE (siehe auch Sig) den Aus und Umbau nicht so ganz überlebt hat (Die Anschlußrohre sind doch verdammt weich und reißen leicht),- mußte ein neuer radi rein. (Ist diesmal aber ein NetzRadi eines anderen Herstellers geworden). Bei der Gelegenheit hab ich mir die Blende mal ein bischen vorgenommen,- da ich noch was UV plexi rumfliegen hatte,- dacht ich mir,- schneidest mal ne Unterlage für die Blende....

Rausgekommen ist dabei das:

und das

beleuchtung für das Plexi kommt noch,- muß mir dazu noch sinnvoll überlegen, wie´s am besten ausschaut....

to be continued,- Black

mox

Full Member

Re: YY der Kleine.... Teil 1: Der Radi

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:16

schöner Kontrast, wenn die Farbkombination so bleibt gefällts mir bisher gut :)

Allerdings find ich es nicht so schön, dass das UV-Plexi bündig mit Rückseite und Vorderseite des Gehäuses ist :(
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

BlackShorty67

Senior Member

Re: YY der Kleine.... Teil 1: Der Radi

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:23

das Gehäuse ist der YY B0221,- also der kleine Cube...

vorne ist später nicht bündig, sitzt ja noch die abdeckung später mal drauf.

nach hinten ging nicht anders,- es sind nicht allzuviele leute, die in den kleinen Cube einen Tripple Radi eingebaut haben.

Innenmaß Cube 397 mm,- alle trippleradiatoren sind etwas länger in ihren Abmessungen,- zwischen 400 und 427mm, je nach Hersteller, da brauchts schon ein genaues Messen und ein bischen frickeln bis der Radi reinpasst. Nach hinten mußt ich schon bündig gehen, das ging einfach net anders...

Die Farbkombination wird im übrigen so bleiben,- ist immer noch mein kleiner blauer Würfel von damals...