Du bist nicht angemeldet.
Weihnachtsmann
Full Member
Zitat von »Weihnachtsmann«
Du hast es ja passiv laufen! Ich hingegen aktiv! Ein Lüfter kann da Wunder wirken!
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Weihnachtsmann
Full Member
Bevor ich mir eine Wakü zugelegt hab, hab ich extra im Forum gefragt, ob die Timmer ausreichen wir. Ich bekam nur als Antwort, dass es völlig irrelevant sei, was für eine Pumpe ich verwende, da es sich um ein geschlossenes System handelt. OK nun hab ich meine Wakü und es ist eben nicht egal, was für eine Pumpe man kauft! Aba ok.
Ich habe zu Hause leider nur Fieberthermometer, die allerdings nur von ca. 35-45°C gehen! Wassertemp. kann bei mir nicht sehr hoch sein, da ich, wenn ich das Wasser auslaufen lasse, nicht mal handwarmes Wasser habe. Der Kühler ist eigentlich auch nicht warm. Ich organisiere mir demnächst nen Thermometer und mess mal die Wassertemp. und dann werden wir ja sehen, ob mein Sensor lügt oder nicht!
Zitat von »PSIQ«
CPU: 27°C
MOBO: 24°C
HDD1: 15°C
HDD2: 13°C
Meßsystem:
Wassertemp: 20,35°C
Raumtemp:18,46°C
Flußmenge:560ml/min
Leifähigkeit: 2,20%
2,53 mS/cm
Weihnachtsmann
Full Member
Ich hab auf der Arbeit auch das gleiche Mobo mit dem gleichen CPU und der liest in etwa die gleichen Temp. aus.
Des Weiteren können die 22° auch daher kommen, dass meine Wakü
in einem seperatem Gehäuse verbaut ist, und somit Pumpe, AB, Schäuche und Anschlüsse mitgekühlt werden (mit 2x120mm Papst@12V)
Ich bin nur sturzig, dass bei einer so niedrigen Strömungsgeschw. eine so niedrige Temp. rauskommt. Könnte auch daran liegen, dass ich zufällig genau den Punkt erwischt habe, wo die meiste Wärme aufgenommen wird, aber auch noch auseichend schnell abtransportiert wir.
-