Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Joker"
Du könntest den Geflechtsschlauch am Ende mit einem Kabelbinder fixieren und dann den Schrumpfschlauch über Kabelbinder und Geflechtsschlauch ziehen. Dann sollte es eigentlich halten.
J_O_K_E_R
Senior Member
Citation
zieht sich zusammen, sodass der Kabelbinder direkt sichtbar wird, der Schrumpfschöauch schmiegt sich praktisch um den Binder. (Das das nicht gut, sondern ziemlich ... aussieht, wollte ich damit gesagt haben )
F-arZt
Full Member
F-arZt
Full Member
Citation de "Damien"
so, meine spielsachen sind heute gekommen, konnte natürlich die finger nicht von lassen obwohl ich momentan eigentlich die nase in meinen mitschriften haben sollte...
ich hab mal damit angefangen das atx-kabel von meinem engelking nt zu sleeven.
nach ner fruchtlosen und frustreichen stunde hab ich's aufgegeben den atx-stecker von den kabeln befreien zu wollen und hab den geflechtschlauch einfach über den stecker gezogen. ging prima, soweit so gut.
nur: wie kriege ich den schrumpfschlauch über den stecker? ich benutze den 12mm schrumpfschlauch. 'vordehnen' hat nichts gebracht und ausnahmsweise hat auch die anwendung von gewalt mal nicht zum erfolg geführt.
muß ich größeren schlauch nehmen oder gibt es einen geheimtip den ich überlesen habe?
gruß
Damien
-