Hallo und Guten Morgen !
Entschuldigt bitte das es nicht weiterging. Musste mich auch um meine beruflichen Sachen bissl kümmern . Hier stehen Zinnminiaturen ohne Ende rum

So nun aber zur Sache !
Das Shuttle ist fertig !
Der Shuttle wurde richtig, ich betone richtig, rangenommen um die Temps auszuchecken, aber lest selbst
Den Deckel habe ich noch ab, weil die Tage noch ne neue Graka reinkommt, dann muss ich eh das Wasser nochmal ablassen.
So heir erstmal paar Bilder :
Shuttle Seite :
Shuttle von oben :
Ausgleichsbehälter :
Alles passt hervorragend rein und ich bin äusserst zufrieden.
ZUFRIEDEN !!! mehr als das wenn ich ehrlich bin.
Nachdem zusamnmenbau hab eich den Rechenr erstmal mit 3DMARK03 / 05 und Prime95 getestet, Stundenlang !
Hier die Temps
Alles mit geschlossenen Deckel getestet !
Temperatur IDLE : 5V (sehr leise höre nur die Festplatte)
Temperatur STRESSTEST : 12V ( immer noch sehr leise , leichtes Schaufeln des Lüffis zuhören)
Ausgelesen habe ich die Temps mit EVEREST.
Sodele........ich hoffe das ich die Tage meine neue Graka bekomme und dann startet auch schon das neue Project
Den Shuttle werde ich ohne HARDWARE verkaufen, weil ich mir nen PC-50 kaufen will. ( Seitdem ich den Rechenr von Stephan bei AC gesehen habe, kann ich nicht mehr richtig schlafen)
Also, werde die Tage dann noch Bilder vom geschlossenen Shuttle zeigen. Habe auch die ganzen Leuchtmittel wieder aus dem BB genommen bis auf 2 10cm kathoden für die Fenster. Vorne im Laufwerkskäfig habe ich noch nen Drehpoti für den Lüfter untergbracht der evrsteckt hinter der Laufwerksblende sitzt.
Gruß Koradhil