So. Ich habs ja immer wieder erwähnt, ich bin grad dabei ein neues case zu bauen. Ich will (auch mit dem topic) weder irgendjemand kopieren, um zu wirken wie er, noch will ich damit angeben (dazu hab ich glaub auch gar keinen grund). Es ist nur blöd, wenn ich wegen jeder kleinigkeit einen neuen thread machen muss und wenn ihr meine pics seht, könnt ihr euch auch besser vorstellen, was ich konkret meine.
Mein Case soll etwas anders werden, als die meisten anderen, die ich bis jetzt gesehen hab, was jedoch so speziell wird, kann ich euch noch nicht sagen. Ich bin grad noch dabei die front zu planen, deswegen seht ihr von vorne in den rechner rein. Ich habe ein 2-kammern-system gewählt, damit man zum einen nicht durch das window wieder zum radi rausschauen kann (er kommt in die seite) und zum anderen, um die hardware in eine in sich geschlossene kammer zu packen, damit ich den luftstrom besser kontrollieren kann.
auf anregung hin mach ich hier ein index und am ende jedes updates ein link auf die nächste updateseite:
Der Anfang.............
S.1
Der Radi.................
S.1
Der Fisch................
S.4/
5
Front und Radiseite..
S.6
Top und Strand.......
S.7
Hier kommen jetzt die pics:
Damit ihr mal seht, wie groß mein case ist, zum vergleich links ein midi, rechts ein big tower. Oben drauf seht ihr einen der gründe, warum mein case so groß ist:
Der MIDI heißt "Jukebox" (hat er mal auf ner lan bekommen). Ich gebs ja zu, ich hab als kauf-modder angefangen. Allerdings hat dieses case SX und mich zum modden angeregt.
Wer das case kennt, der weiß, wie hässlich das window is. ich hab ein paar streben rausgesägt, sodass es nicht mehr wie eine blume, sondern wie ein X (WinX ;-)) aussieht. Das display musste halt einer orc-fresse weichen, deren maul den startknopf darstellt
Den Rechts hab ich mal geschenkt bekommen. Ich wollte nich viel aufwand betreiben, aber ein beiger tower kam mir nicht ins zimmer. Also hab ich ihn halt nur abgeschliffen und die front lackiert. Er hat nicht mal klarlack drauf.