• 16.07.2025, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

astropulse

Full Member

closed

Dienstag, 22. März 2005, 13:02

closed

Wurzelsepp

God

Re: Epox 8rda+ *pix + vids*

Dienstag, 22. März 2005, 13:14

hm... und? da fackelt n MoBo ab...

versteh ich was nich?

PhilS

Senior Member

Dienstag, 22. März 2005, 13:24

TOLL

(was ein kack, da seh ich meinem hund lieber beim schlafen zu)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

r4p

Senior Member

Dienstag, 22. März 2005, 13:36

Och Leute ::) , wenn ihr eure Hardware nicht braucht, ich kann sie immer gebrauchen....

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 22. März 2005, 14:04

Wird das Selbstgebautes Forum nun ein Forum in dem nur noch Threads stehen wie leute Ihre Hardware zerstören???

Find ich äußerst Unsozial solch ein verhalten, abgesehen von den Gasen die entstehen, kann man das Board auch recyclen lassen ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

raw

Full Member

Dienstag, 22. März 2005, 15:09

Hey wow, wie hast du das gemacht, das wollte ich auch schon immer mal machen!! Brennt das einfach so oder hast du da vorher was drauf gekippt? Boa... einfach nur geil

*ironie mode off*

... und in Afrika hungern Kinder. Wenn du das ding nich brauchst, verkaufst doch bei Ebay und spende das Geld oder so. Nee nich so mein Ding, was du da gemacht hast!

Edit: Wenn dein Vorname Piet ist, bereue ich schon fast mein Leben... mein Vorname ist Piet.
gruß r4w

astropulse

Full Member

Dienstag, 22. März 2005, 17:14

hohoho ich verkauf das kaputte board bei ebay und darf mich dann mit anwälten rumschlagen hohoho die armen kinder in afrika.

immortal

Full Member

Dienstag, 22. März 2005, 17:58

Zitat von »Dj«

hohoho ich verkauf das kaputte board bei ebay und darf mich dann mit anwälten rumschlagen hohoho die armen kinder in afrika.

... ohne Worte >:(

Dragonclaw

God

Re: closed

Dienstag, 22. März 2005, 18:23

Das reicht! >:(
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.