so wie ichs verstanden hab is das ja der Witz daran. Wenn er Apple wollte hätte er sich gleich nen G5 gekauft, was sonst soll man rein tun? vorallem wenn der eh ne wakü hat. so viel auswahl an apple teilen gibts ja dann auch wieder nich als dass sich das lohnen würde selbst hand anzulegen
irgend jemand hat doch auch ma so apple cube mit nem itx board versehen wenn ich mich nich irre
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
WinX
Senior Member
Re: schnellster Mac mini zu G5-Mod aller Zeiten :-
wart noch ein bischen, dann gibts den fertigen Mod hier zu sehen, ich bin kein Freund von endlosen Tagebüchern, bei mir gibts immer nur das fertige Produkt
@cyberx19-aka-elger_jung
*rofl* wär doch DER Gag, ein Mac mini Cluster ;D
@DaFishman
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau für so etwas habe ich mir das Gehäuse eigentlich besorgt.
Wollte meinen G4/400 mit 1400er Prozessorupgrade, röhrt wie ein Düsenjäger, wassergekühlt in das Gehäuse bauen.
Da kam mir der Mac mini zuvor, jetzt hab ich einen leisen Mac, damit war das G5 Gehäuse über.
Da ich aber das edle Teil nicht mehr hergeben will, bleibt nur noch ein Sakrileg über - ein PC im G5 :-[
Zum Glück habe ich noch genug echte Mac's, das wird mich am jüngsten Tag hoffentlich retten ;D
SiKZorro
crushcoder
God
Re: schnellster Mac mini zu G5-Mod aller Zeiten :-