31.10.2025, 15:12
31.10.2025, 15:12 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

So steht es zumindest in der Bauanleitung vom Elektor.. und denen glaub ich das einfach mal
 So steht es zumindest in der Bauanleitung vom Elektor.. und denen glaub ich das einfach mal 
 für das Geld hätte ich auch nen fertigen bekommen ;/
 für das Geld hätte ich auch nen fertigen bekommen ;/ Und ja.. ich weiss das ding ist riesen groß.. aber Tiefbass hat nunmal seinen Preis
 Und ja.. ich weiss das ding ist riesen groß.. aber Tiefbass hat nunmal seinen Preis 
 , Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool								
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
 Danke!
 Danke!							 , Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool								 Vielleicht schalt ich auch eine von den beiden Endstufen ab.. so rein aus Wohnraumerhaltungstechnischen Gründen
 Vielleicht schalt ich auch eine von den beiden Endstufen ab.. so rein aus Wohnraumerhaltungstechnischen Gründen  Und vielleicht ne Zeitschaltur dass nach 22 Uhr nichtmehr an geht :
 Und vielleicht ne Zeitschaltur dass nach 22 Uhr nichtmehr an geht :
 Eine Googlesuche bringt da irgend was mit Orgel-Lautsprechern.. ?!
 Eine Googlesuche bringt da irgend was mit Orgel-Lautsprechern.. ?!							 , Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
																														 damadi

damadi

Full Member

Da wird man ja ganz wuschig im Kopf wenn das die ganze Zeit die "ortung" ändert..
 Da wird man ja ganz wuschig im Kopf wenn das die ganze Zeit die "ortung" ändert..
																														 damadi

damadi

Full Member

Aber inder Tat - hab auch schon mal die Leslie über interfazze an die Stereoanlage angeschlossen - da wird man echt narrisch
 Aber inder Tat - hab auch schon mal die Leslie über interfazze an die Stereoanlage angeschlossen - da wird man echt narrisch  aber hat einen lustigen effekt - hab dann testeshalber mal die Motoren abgeschalten - goile Sache, das! Funzt eher weniger wie ein Lautsprecher aber mehr wie ne Gitarre - die ganze Mordskiste ist ein einziger Resonanzkörper (= nicht "schwer" gebaut, sondern grösstenteils aus Balsa). 60 -70 er Jahre Halt - da ham die noch viel rumgespielt mit sowas, und war viel Handarbeit mit bei - kultig halt.
 aber hat einen lustigen effekt - hab dann testeshalber mal die Motoren abgeschalten - goile Sache, das! Funzt eher weniger wie ein Lautsprecher aber mehr wie ne Gitarre - die ganze Mordskiste ist ein einziger Resonanzkörper (= nicht "schwer" gebaut, sondern grösstenteils aus Balsa). 60 -70 er Jahre Halt - da ham die noch viel rumgespielt mit sowas, und war viel Handarbeit mit bei - kultig halt.							-